Ich hatte vor kurzem auch das Problem, dass die Eingabe bei Tageslicht nicht mehr richtig funktionierte. Ich musste nach jeder (!!) Eingabe das Display mit der Hand abdecken, dann gings. Dass das nicht sein sollte ist klar. Ich habe mit einem meiner feuchten Brillenreinigertücher die Displayoberfläche und die Ränder gründlich gereinigt, dann hat es wieder tadellos funktioniert. Die Brillentücher könnten vielleicht das Problem lösen, mit dem Pulli abwischen hat bei mir auch nicht gereicht.
Beiträge von bigmak
-
-
Hallo Jens, Dein Kommentar zum Xonio-Test ist passend. Ich verstehe die Tests dort echt nicht. Auffällig ist nur, dass sie Nokia immer Höchstnoten geben, während alles, was nicht dem Mainstream entspricht verrissen wird. Auch Geräte mit Windows Mobile werden verrissen, weil es eben nicht Symbian ist. Es wird auch nicht zwischen Mobile Pro, mit Touchscreen und Mobile Standard unterschieden. Es wirkt dort immer schlecht recherchiert. Das ist der scheinbar ihr Stil.
Interessant finde ich beispielsweise, dass in mehreren neueren Geräten mit Touchscreen die Vibration beim Berühren als grosse innovative Neuerung angepriesen wird. Ich kenne das vom N2 seit letzten Sommer.
Ebenfalls auffällig ist bei Xonio, dass die Bestenliste oft mit Geräten gespickt ist, die noch gar nicht auf dem Markt sind, also gar nicht bewertet werden können, ausser mit den Spezifikationen des Herstellers. Und der kann ja erst mal alles ankündigen.
Soweit mein Senf. Ich stehe auf das N2 -
Ich habe mir die 4GB miniSDHC mal angeschaut, ich denke, ich weiss, was das Problen sein könnte. Die Kontakte sind kürzer als bei den "alten" miniSD. Wahrscheinlich gibts darum keinen Kontakt. Schade.
-
nicht zu faul, scheinbar nur unfähig. ich habe es unter der alten software mit meiner 2gb karte geschafft, aber mit 4 gb schaffe ich es nicht.
-
Kann mir jemand schritt für schritt erklären, wie ich denn nun die neueste Software version auf eine 4GB SDHC bringe? Ich schaffe das irgendwie nicht.