Ich hänge mich mal an den thread hier da ich für einen Urlaub im Juni eine UMTS/GPRS Datenkarte suche.
Welche Karten sind aktuell zu empfehlen ?
Wie und wo kann man die Karten als Ausländer erwerben ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hänge mich mal an den thread hier da ich für einen Urlaub im Juni eine UMTS/GPRS Datenkarte suche.
Welche Karten sind aktuell zu empfehlen ?
Wie und wo kann man die Karten als Ausländer erwerben ?
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Ich hoffe natürlich ebenfalls auf ein Finale gegen die Bayern, besorge mir nächste Woche aber erst einmal eine Karte für das Spiel gegen Jena.
auf das Finale gegen Bayern hoffe ich auch,
nur das ich mir wohl eine Karte für das Spiel gegen Dortmund besorgen werde
*einwenig Hoffnung darf man ja noch haben
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Hua....... Das sieht wirklich unglaublich aus... :eek: Ein Lob an den Filmer, der zufällig diese Impressionen einfangen konnte. Da war jemand zur rechten Zeit am rechten Ort.
zufällig war das ja wohl nicht,
die haben sich in dem Fliegerforum ja regelrecht abgesprochen vorher...
bedenklich ist für mich eher die Position des Filmenden
er steht nämlich nicht ausserhalb des Zaunes, sondern im Flughafengelände
ZitatOriginal geschrieben von amikaro80
Naja, ansonsten: Glückwunsch an Bayern zum Gewinn des DFB-Pokals
na na na ... vergiss mal nicht die Elf hier aus Jena
ZitatOriginal geschrieben von Siemensanier
Wobei man angesichts der PisaStudie sich mal folgendes zu Gemüte führen sollte:
http://jetzt.fuermorgen.de/fil…gramm_Leichte_Sprache.pdf
Wähler sind ja so dumm: hutschi, hutschu, baba, baba, Wo ist der Ball? Wahlprogramm in leichter Sprache! Ob man dies auch in möglichen Koalitionsverhandlungen mit der CDU so verwendet?
Sag mal, dürfen in Hamburg auch schon 8jährige wählen ?
Das "Wahlprogramm" ist ja der Hammer
???
Du warst bis gestern krankgeschrieben und willst heute Deinen Dienst antreten...
Wann zum Teufel sollst Du Dich zurückmelden wenn nicht heute zum Arbeitsbeginn ?
War Deinem Arbeitgeber die Dauer der Arbeitsunfähigkeit bekannt ? Ich denke das steht auf dem Krankenschein drauf... also weiss der AG wann Du wieder erscheinst, und das hast Du wohl heute gemacht.
Ich verstehe die Begründung nicht so ganz....
Kann es sein das Du speziellen Schichtdienst arbeitest o.ä. ?
ZitatOriginal geschrieben von Daniel_23
Ich denke mal er hat einfach nur alle Dateien mit Acronis gebackupt, nicht die ganze HDD oder Startpartition. Hätte er das getan dann hätte es wohl auch gleich funktioniert.
nö nö nö
ich habe schon eine komplette Sicherung der gesamten Partition gemacht
Es ist ja nicht das erste mal das ich einen Sicherung zurückgespielt habe!
Gut, bislang habe ich die Partition immer nur auf die gleiche Platte zurückgespielt, meist wenn ich nach Softwaretests den alten Zustand des Systems wiederherstellen wollte.
Aber am WoEnde wollte das Biest einfach nicht darauf reagieren. Üblicherweise klappte es mit StartCD + Backup von der USB Platte... Aber das Programm ist jedesmal beim Schreiben hängegeblieben. Nur mit dem Klonen lief es.
Ich habe mich ja auch gewundert das es selbst mit "jungfräulicher" Platte und XP bzw vista StartCD (DVD) nicht laufen wollte. Sobald die Installationsroutine das Schreiben beginnen sollten hing sich der Kram auf...
Egal, nun läufts prima... ich bin zufrieden
für mich sind Landesregierungen in Bundesländern und einigen Städten so überflüssig wie die Kleinstaaterei in der feudalen Vergangenheit. Wir leben in Zeiten eines vereinten Europa und leisten uns immer noch diese Provinzregierungen.
Wir brauchen in DE nur ein solches Politiktheater, das reicht.
Dazu dann einheitliche Regelungen in Bezug auf Feiertage, Bildungspolitik oder Nichtraucherschutz usw. Ein Land, eine Regierung , einheitliche Regelungen!