Beiträge von dh-paule

Zitat

Original geschrieben von garnixan
    ...niemand wird scheiben, daß er es toll findet, heute wieder 300 km problemlos von A nach B gefahren zu sein. Hör auf Deinen Bauch. ...

na dann fang ich doch mal an ;)
    habe heute knapp 600 km mit meinem neuen Audi auf der Autobahn abgespult und bin megamässig begeistert von dem Fahrzeug... i-c-h-l-i-e-b-e-e-s :top:

Ansonsten kann ich Dir aus Erfahrung aus dem Bekanntenkreis nur zu dem Octavia Kombi raten! Kleine Firma, 4 Firmen-Octavia, der Spitzenreiter hat jetzt 280.000km auf der Uhr und die Dinger laufen....

Nächstes Jahr gibts den Octavia Scout 4x4... geiles Teil !

Zitat

Original geschrieben von garnixan
    ...niemand wird scheiben, daß er es toll findet, heute wieder 300 km problemlos von A nach B gefahren zu sein. Hör auf Deinen Bauch. ...

na dann fang ich doch mal an ;)
    habe heute knapp 600 km mit meinem neuen Audi auf der Autobahn abgespult und bin megamässig begeistert von dem Fahrzeug... i-c-h-l-i-e-b-e-e-s :top:

Digitalzoom ist kein ZOOM !!!

Zitat von wikipedia.de

Beim Digitalzoom handelt es sich, im Gegensatz zum Objektivzoom, um eine elektronische bzw. rein mathematisch berechnete Ausschnittvergrößerung durch die Digitalkamera. Da dabei nur ein Teil der Sensorfläche der Kamera genutzt wird und dadurch weniger Pixel zur Verfügung stehen, ist das immer mit einem Verlust an Auflösung und damit Bildqualität verbunden. Die Bilder sind kleiner oder wirken durch Zwischenwertberechnung im Detail unscharf oder sogar gepixelt.

Es gibt absolut keinen Grund das man an der Kamera ein Foto mit Digtalzoom aufnimmt da sich dadurch die effektive Auflösung & Qualität verschlechtert.
    Die Funktion des "Zooms" nämlich die Vergrösserung eines Ausschnitts kann man viel besser hinterher mit einem gescheiten Bildbearbeitungsprogramm machen.

Achja, vielleicht gibts doch einen Grund, der Speicherbedarf... ochje... so eine 1GB Mini-SD ist ja sooooooo teuer ;)

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Bei den Flatrates gilt das nur für die economyFLAT - und die ist für Köln nicht wirklich preiswert ...

ui ui ui... das war vor einiger Zeit noch anders... Naja, dann vielleicht die Flatrate von meome.de mit 2monatiger Kündigungsmöglichkeit

digitaler Zoom ist absolut unsinnig...

Da fotografier ich lieber mit voller Auflösung und bearbeite die Bilder später am PC so das sie passen, und such mir den besten Auschnitt raus.

Was anderes als "ausschneiden" mach der Digitalzoom auch nicht. Meiner Meinung nach dürfte soetwas garnicht Zoom heissen...

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall

Realistisch wäre: Hauptbahnhof ankommen, schnurstracks ins Regierungsviertel, alle Gebäude abgreifen samt Mahnmal, ab unter die Linden, zur Fiedrichstraße, dann ab zum Potsdamer Platz. Sollten dann noch Energien frei sein, kannst du ja zum KaDeWe ;) fahren und kurz noch einen Abstecher zum Kudamm (Problem: Direktverbindung der U-Bahn ist bis ende Dezember gekappt, also Umweg fahren :rolleyes:). Dann solltest du aber zum nächsten Bahnhof schlappen und wieder zurück zum Hauptbahnhof. Wenn du zwischendurch auch mal in Ruhe essen willst, kommst du dicke auf 10 Stunden!

So ein Programm hätte ich Dir auch empfohlen... geh aber mal davon aus das Du das nicht packen wirst... da bist Du platt!

P.S: das "DDR-Museum" unter den Linden ist ganz nett für alle die mal wieder in DDR Erinnerungen schwelgen wollen :D Da gibst ein paar nette Kramkisten um "dies&das" zu entdecken

GENIAL

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Informationen zum N73 zufällig in dieses Forum und diesen Thread geraten... und bei dem Preis habe ich natürlich sofort zugeschlagen :D

Was soll ich sagen... DANKE an phones4you für dieses geniale Angebot und die wirklich perfekte professionelle Abwicklung !

P.S: meine Frau freut sich riesig über das niedliche rote megapixelografier Handy...