Hallo
nein, ein Modem ist nicht dabei.
Kannst nur per WLAN oder BT über Handy eine Verbindung aufbauen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
nein, ein Modem ist nicht dabei.
Kannst nur per WLAN oder BT über Handy eine Verbindung aufbauen.
hallo,
tja, das ist die Frage. Würde ich auch gerne wissen.
Ich habe es als 'fast' vollwertiges Navisystem verstanden incl einer Stimmenausgabe wenn irgendein Paket installiert wird (so steht es in den Settings von Meamomapper).
Wenn ich irgendwie eine deutsche Karte bekomme kann ich gerne berichten. Eine BT-PGS-Mouse hab ich ja schon und er findet meine Position sogar auf einer leeren Landkarte, aber mehr noch nicht...
Gruß
Andreas
Hallo
eine Navilösung gibt es ja schon.
schau hier: Maemo Mapper
Hab ich auch schon installiert, allerdings habe ich Probleme mit den deutschen Karten bzw mit der URL für die deutschen Karten von Googlemaps (die dafür verwendet werden).
Ich konnte bisher nur für England und US finden und daher nicht wirklich ausprobieren
gruß Andreas
ZitatOriginal geschrieben von Diet
Maemo Mapper ist eine ganz nette Applikation, die auf dem 770 läuft und sich z.B. von GoogleMaps automatisch den passenden Kartenausschnitt holt, abhängig von der aktuellen Position. Auch ein Routing soll damit möglich sein, das habe ich aber noch nicht so recht ausprobiert.
Vielleicht kann ein anderer User mehr dazu schreiben?
Gruß, Diet
Ein Hallo in die Gemeinde,
ich bin auch glücklicher Besitzer und Benutzer eines 770er.
Allerdings scheitere ich an der Nutzung des Maemo Mapper. Die Software ist installiert und BT wird erkannt. Auch habe ich eine Adresse für die Maps eingetragen, allerdings werden mir nur die Karten von USA und England angezeigt.
Nichts mit Deutschland.
Kann mir jemand netterweise helfen, eine URl zu finden, in dem man die deutschen Karten nutzen kann?
nach England wollt ich ja nicht unbedingt fahren um das Gerät zu testen
im Moment kenn ich nur die URl: http://mt.google.com/mt?n=404&v=w2.11&x=%d&y=%d&zoom=%d
( die habe ich im Forum www.internettablettalk.com/ gefunden)
Aber was mache ich für Deutschland?
Vielleicht kennt ja jemand eine Hilfe dafür.
gruß Andreas
Hallo,
Ich hatte auch Probleme mit der automatischen IP-Verteilung.
Ich habe nun stattdessen die IP fest vergeben (ist ja eine Interne IP nach dem Router) und danach hat es wunderbar geklappt.
Vielleicht ist der Tip ja schon zu spät, aber besser spät als nie.
gruß
Andreas