es ist aktiviert ich habe jedoch in einer Nokia 7650 Newsgroup gelesen das es tatsächlich ein Problem mit den Kopfhörern gibt und werde das beim Nokia Shop reklamieren bzw. testen lassen. Sollte es nicht funktionieren werde ich auf eine Austausch bestehen.
Beiträge von Hans-Walter
-
-
Habe das Nokia 7650 mit dem HDC-5 und dem HDD-1 ausprobiert und bekomme kein Signal auf die Kopfhörer sondern nur im eingebauten Lautsprecher. Was mache ich falsch bzw. ist dies ein Bug oder ist mein 7650 kaputt? Das Kopfhörersymbol erscheint aucht nicht und wenn ich das Gespräch beende dann kommt der pieps im Kopfhörer. Bei Freisprechen höre ich sowohl das Handy als auch den Kopfhörer.
-
Also bei mir geht es auch nicht werd es morgen nochmals probieren. Wenn man einen privaten Server aufbauen will muss man folgendermassen vorgehen. Windows Server /Linux Server mit installiertem Webserver, SSL Verschlüsselung (Port 443) muss laufen, Öffentliches Zertifikat auf dem Webserver muss vorhanden sein und im Nokia 7640 eingetragen wegen SSL Verbindung, Benutzername und Passwort muss bekannt sein, Verzeichnis für Fotoupload muss freigegeben sein. Bei Fragen kann man sich gerne an mich wenden.
-
Habe folgende Mail erhalten:
Hallo!
Hier ist keine Firma die mit den Geräten handelt! Die Geräte werden bei
bestellung direkt aus dem Schwarzmarkt bezogen und müssen gleich dort
bezahlt werden! Deswegen geht auch nur eine Zahlung per Vorkasse! Oder
würden Sie wenn Sie die Verbindungen hätten bei z.B. 50 Bestellungen a ca. 150 Euro den Leuten alles vorschiessen können??? Auf Lager liegen keine Geräte! Ich rate immer den Leuten denen das zu heiß ist gleich die Finger davon zu lassen oder die Bestellung auf ein gerät zu minimieren um den Service hier zu testen!Grüße
Hans -
Wenn du die SyncML Software meinst dann brauchst man auf der Gegenseite einen SyncML Server. Man kann via GSM oder GPRS die Kontakte und Kalender synchronisieren. Wenn man z.B. bei einem Kunden ist und noch kurzfristig einen anderen Termin erhält braucht man keinen Kontakt zum PC sondern kann online den neuen Termin in den Kalender laden umgekehrt geht das natürlich auch z.B. eine Adresse im Kontakt eintragen und online synchronisieren so das der Kontakt sofort jederman in der Firma zu Verfügung steht. Es funktioniert wirklich da selber getestet.
-
Bei mir funktioniert es einwandfrei von Anfang an. Den PC starten -> 7650 auf IR einstellen -> IR-Port meldet sich -> mRouter findet 7650 -> dann PC Suite öffnen. Die Kommunikations SDK braucht man nur um den Datenimport von anderen Modellen durchzuführen. Habe einen externen Infrarotadapter von Actisys der an COM1 angeschlossen ist und auf dem Notebook läuft Windows XP Prof.
-
Schau mal unter http://www.mobile2day.de rein vielleicht findest Du es dort.
-
Habe es bei eteleon (OnlineShop) bestellt. Montag bestellt Freitag per UPS bekommen.
-
In der Schweiz gibt es keinen Online-Shop wie in Deutschland wird alles über die Concept Stores abgewicklet die es in jeder wichtigen Stadt (nach Nokia) gibt. Der erste welche das Nokia 7650 verkauft ist der Importeur in Dübendorf und die Nokia Concept Stores in der Schweiz als zweites kommen dann die freien Händler.
Der Umrechnungsfaktor schwankt zwischen besten Fall bei 1.45 CHF = 1.00 EUR und im schlechtesten Fall bei 1.50 CHF = 1.00 EUR
-
Das Operatorlogo funktioniert bei mir nicht. Ich habe es mit einer Swisscom, Sunrise und Orange SIM-Karte probiert
Bei Swisscom wechselt die Anzeige von Swiss GSM auf Swisscom und nur bei Swiss GSM wird kurz das Logo angezeigt. Bei Orange und Sunrise findet kein Wechsel statt aber das Logo wird nicht angezeigt. Habe 228_1_0.bmp für Swisscom, 228_2_0.bmp für Sunrise und 228_3_0.bmp für Orange benutzt. Bei ePlus funktioniert alles einwandfrei. Wer kann mir helfen.Gruss
Hans-Walter