Beiträge von Hans-Walter

Habe uebrigens eine interessante Entdeckung gemacht. Das Bild der Telekom "Die Radfahrer" sind im ROM abgelegt und koennen nicht geaendert werden habe einfach den Strassenmaler in die Images kopiert und als Hintergrundbild aktiviert. Wenn man das Nokia 7650 resettet dann kommen wieder die "Die Radfahrer" zum Vorschein. Kann es sein das die Telekom noch andere Einstellungen in der Software hat? Wenn ich nun ein Softwareupdate mache wird dann alles auf original Nokia zurueckgesetzt?

Zitat

Original geschrieben von -d-
    Bei meinem 7650 (T-mobile Österreich) hat das mit dem Headset auch nicht funktioniert.
    Jedoch hab ich probiert das Headset anzustecken und dann links den Knopf für die Freisprecheinrichtung gedrückt
    Dann hat es funktionert.
    Fragt mich aber nicht warum :confused:

und dann habe bei meinem Gerät den Kopfhörer und die Freisprechfunktion gleichzeitig in Aktion gehabt. Bei Verständigungsproblemen sicher ein Vorteil :D

Mein Nokia habe ich bei eteleon gekauft und hat auch den Headset-Bug werde es zurücksenden. Bei meinem Kollegen tritt der Bug nicht auf. Die Aussagen der Nokia-Center sind unterschiedlich die einen sagen ein Firmwareupdate würde das Problem beheben und die anderen wollen den Headsetanschluss austauschen. Da sende ich es lieber zurück und bekomme ein Austauschgerät.