Kann man etwas zu den Preisen sagen (mit Abo - ohne Abo)?
Beiträge von Hans-Walter
-
-
2 Wochen alt mit Originalverpackung für 99,- € plus Versand (per Nachnahme).
-
War heute im MediaMarkt in dietikon (bei Zürich) und habe das USB Datenkabel gesehen für unglaubliche 109,- CHF :eek:. Haben die Gold reingetan
-
Schau mal das bei mRouter die Infrarotverbindung markiert ist.
-
Also nun ist endlich die Version 1.1.0 der PC Suite erschienen (PCSuite3_de.exe ). Die Version 1.1.0 wird nun auch unter Info angezeigt. Unter Datenimport ist nun Palm aufgelistet ansonsten noch keine neuen Sachen aufgefallen. Bei mir funktioniert nun auch Bluetooth mit dem Acer Adapter und 3com Software. Nokia 7650 Bluetooth einschalten -> serielle Verbindung in der 3com Software aufbauen -> mRouter findet Gerät -> PC Suite 1.1.0 öffnen.
-
Habe heute beim Nokia 7650 die PCSuite2_de.exe runtergeladen mal sehen welche Version es ist.
-
Habe heute an der Orbit/Comdex das T300 einmal life in der Hand gehabt. Verarbeitung Top und die Firmware Geschwindigkeit ist auf Nokia Niveau. Von der Grösse her ist das T300 mit dem Nokia 8310 zu vergleichen und es liegt gut in der Hand. Der Joystick ist etwas gewöhnungsbedürftig da nicht so ausgeprägt wie beim T68i. Leider keine Fotos da ich keine Digicam mit rumschleppen wollte.
-
Habe auf der Orbit/Comdex das 6610 und das 7219 Life gesehen. Das 6610 macht vom Gehäuse her einen wertigeren Eindruck das 7210 gefällt mir persönlich nicht so gut (Designmässig, Tastenanordnung). Wobei die meisten Leute am 7210 interessiert waren und das 6610 eher eine Nebenrolle spielte.
-
Betreff Firmware 3.16 hatte ich einem Nokia Händler angerufen und mir wurde gesagt das bisher ein 7650 damit ausgestattet wurde und das Gerät nachher nicht mehr lief. Die Sache liegt nun bei Nokia und solange wird keine neue Firmware auf die 7650er aufgespielt.
-
Hallo zusammen. Habe gerade mit meinem Händler telefoniert und seine Aussage war das T200 und T300 noch erscheinen wird und SonyEriccson das laufende Quartal abwartet ob das P800 überhaupt auf den Markt gebracht wird.