Den MAPloader und die Karten gibt es schon leider den NAVI Client noch nicht.
Beiträge von Hans-Walter
-
-
Heute wird smart2go vorgestellt die kostenlose Navigationslösung für Windows Mobile 5 und Nokia Symbian.
-
Das Nokia 6300 ist erhältlich und kostet 284,00$
Habe extra den Verkäufer kontaktiert und das Gerät ist an Lager.
Wenn ich das Gerät heute bestellen würde hätte ich es nächste Woche. -
Also wegen eBay bin auch am zweifeln aber der Verkäufer hat eine Adresse in Deutschland (über dasOertliche überprüft), Tel-Nr. ist bekannt und die Bankverbindung lautet auf seinen Namen. Die Rechnung ist vom 12.01.2007 also muss er dass Gerät ja schon haben.
-
auf Ebay werden im Moment Nokia N95angeboten die aus Vertragsverlängerungen von Vodafone stammen und denen eine Rechnung vom 12.01.2007 beiliegen. Sind diese Angebote seriös???
-
Erfahrungsbericht: Online Updater neueste Version auf dem Notebook
Ist-Zustand: Nokia 6680 t-mobile gebrandet alte Firmware
Soll-Zustand: Nokia 6680 t-mobile gebrandet neue FirmwareNachdem der Online Updater beim Anschluss meines Nokia 6680 zuerst immer bei Starting Application hängengeblieben ist habe ich folgende Vorgehensweise gewählt. Nokia E60 mit Datenkabel verbunden und den Online Updater gestartet. E60 wird erkannt jedoch keine Updates. Abgebrochen jedoch Online Updater nicht geschlossen. Nokia 6680 angehängt, es wird erkannt und auch der Hinweiss neue Updates verfügbar wird angezeigt. Update durchgeführt und Soll-Zustand erreicht. Branding ist noch da aber Firmware auf dem neuesten Stand. Dauer ca. 20min Version V 4.04.07 - 22-08-05
-
Hatte ich auch. Auf der Nokia Seite unter Datenkabel CA-53 den neuesten Treiber installieren.
-
Es ist wieder eine neue Version der Nokia PC Suite erschienen.
Die Oberfläche wurde neu gestaltet. -
-