Schau mal unter http://www.orange.ch nach dort wird es nun auch ohne Abo für 999,- CHF angeboten.
Beiträge von Hans-Walter
-
-
Hallo zusammen habe am 13.12.2002 mein Nokia 6100 (Preis 527,- Eur) in Hongkong bestellt und hoffe das es nächste Woche bei mir einschlägt da laut Shop die Versanddauer zwischen 1 - 4 Tagen beträgt. Hoffe es also vor Weihnachten noch zu bekommen. Im Moment habe ich 8910 titan und werde mal schauen wie es sich im Vergleich so schlägt. Ausser Bluetooth hat es ja sonst alles an Bord was man so braucht.
-
Habe ein Compaq iPaq 3850 (inkl. Originalverpackung) mit Bluetooth Jacket zu verkaufen. Preis 499,- € VHB
-
Also die Datei heisst chpim.home.xml und ist im Windows Verzeichnis. Diese Datei kopiert man z.B. in Eigene Dateien. Nun kann man diese Datei den eigenen Wünschen anpassen und neu abspeichern. Um diesen Homebildschirm nun auswählen zu können muss diese Datei in \IPSM\Application Data\Home kopiert werden und kann nun unter Einstellungen -> Startseite -> Layout der Startseite gewählt werden. Das Farbschema und das Hintergrundbild habe ich auf Standard gesetzt. So kann man auch den Datum Bug umgehen. Auf der oben erwähnten Microsoft Seite findet man den genauen Aufbau des Homebildschirms.
Unter http://www.modaco.com findet man gute Beschreibungen in englisch wie man den Homebildschirm ändern kann.
Habe bei mir auf dem Homescreen auch noch das aktuelle Datum hinzugefügt.
-
Kann bitte jemand einmal eine genaue Anleitung geben wie ich das mit dem Datum hinkriege da bei mir die XML alle read-only sind und eine genaue Angabe des Dateinamens wäre auch nicht schlecht.
-
Die Orange Datenverbindungen sind wieder drin die eMail Einstellungen - die Kontakte sind weg auch ActivSync wird zurückgesetzt.
-
Habe es mal ausprobiert mit dem Hardreset und es funktioniert ohne Probleme dauert ca. 4-5 min.
-
Wenn man das SPV einschaltet und vorher die Aufnahmetaste gedrückt hält kommt eine Abfrage. Wenn man nun die Aktionstaste drückt dann kommt an in ein Menü bei dem man vor und zurückblättern kann.
Die Benutzung erfolgt auf eigene Gefahr
-
Also der Netlock beträgt 1 Jahr und dann wird es freigeschalten. Habe das mal mit einer T-D1 Karte ausprobiert - PIN eingeben es wird aber kein Netz gefunden werde das mal heute Abend testen.
-
Hallo habe mich mal schlau gemacht. Also das Gerät wird nur mit Abo verkauft und man kann es auch mit einer Vertragsverlängerung bekommen (Preis 479,-). Im Moment ist es leider in allen Orange Shops (Raum Zürich)ausverkauft doch sollten bald wieder neue Geräte an Lager sein. So wie es aussieht werde ich mir das Gerät anschauen und vielleicht zuschlagen. Wäre auch an einer PM interessiert wegen dem Netlock (Firmenkarte ist Swisscom). Funktioniert MMS mit dem Orange SPV und ist die Kamera im Preis inbegriffen?