Also die Dateigrösse ist schon merkwürdig die alte hat ca. 20 MB und die neue "nur" ca. 13 MB. Die Version wurde auf 1.2.2.18 geändert vorher 1.2.2.11 falls euch das was sagt???
Beiträge von Hans-Walter
-
-
Hoffentlich gibt es bald eine Lösung wie beim iPaq. Da hat ein Programmierer ein kleines Programm zum drehen des Bildschirms geschrieben.
-
Kann ich ein Video oder ein Dokument auch im Querformat anzeigen lassen wie z.B. das Game MIB?
-
Also Sony gibt als Erscheinungstermin den 10 Januar 2003 für den 64MB Memory Stick Duo und den 21 März 2003 für den 128MB Memory Stick Duo jedoch bei als Magic Gate Version an.
Siehe hier http://www.minidisc.org/translations/Sony_NW-MS70D.htm und auch noch hier http://www.sonystyle.com/is-bi…xoKC0%2eNregAAADy_bt86aJ5
Im Shop übrigens für $ 69.95 aber out of stock und Benachrichtigung per eMail.
-
Nach Nokia 7650 und Orange SPV bin ich nun beim P800 angelangt und das P800 hat es mir wirklich angetan. Beim Nokia 7650 habe ich mich am nichtvorhandenen Bluetooth-Headset Profil an der miesen Kamera und an der mangelnden Speichererweiterung gestört ansonsten ist das Teil ganz ok. Beim Orange SPV gibt es kein Bluetooth und kein Java auch hat mich die kleine Tastatur gestört die Kamera war zum Anstecken jedoch wurde das Teil dann ziemlich gross. Somit war das P800 eine Möglichkeit alles unter einen Hut zu bringen und bis jetzt bin ich von diesem Teil begeistert. Die Idee mit dem Touchscreen und der Handschrifteneingabe ist wirklich gut wenn man sich daran gewöhnt hat. Die Tastaturklappe habe ich abmontiert weil das P800 eine richtig schönes grossen Display hat.
-
Ich habe das Umwandeln mit Quicktime 6 Pro probiert und die ersten 10 Sekunden werden angzeigt dann friert das Video ein. Man kann bei Quicktime wenigstens die Bildgrösse angeben sollte auch dann irgendwie funktionieren. Werd das mal noch genauer anschauen.
-
Hallo also ich habe darum mein P800 persönlich abgeholt auch wenn es viel Zeit gekostet hat.
-
Hier im Süden zwischen Konstanz und Zürich pfeift der Orkan schon seit 17.00 Uhr das Licht hat auch schon ein paarmal geflackert ausserdem hat es den ganzen Tag wie aus Eimern geregnet. An Schlaf ist nicht zu denken und morgen muss ich arbeiten :mad:
-
Heute morgen habe ich eine SMS erhalten das ein neues Update erhältlich sei. Habe dann die Orange Update Funktion benutzt und siehe da es wurden 700kb heruntergeladen. Man muss das Gerät an den Netzadapter angeschlossen haben damit das Update durchläuft. Vom Ablauf her werden 3 Segmente - Neustart - 5 Segmente - Neustart - 66 Segmente - Neustart installiert. Leider habe ich noch keinen Beschrieb gefunden was sich geändert hat.
-
NPL-2 (Nokia 6100)
Firmware V 03.22