-
Habe auch den Dell Axim X5 Handheld bestellt die neuen Modelle sollen ja den neueren XScale Prozessor haben. Bin gespannt wann das Teil bei mir eintrifft (Bestelldatum 16.4.2003). Will den Axim X5 mit einer Netgear Wireless LAN Karte (CFII-Format) benutzen.
Auf http://www.xscale.de ist auch schon von einem ROM Update (deutsch) die Rede das bereits erhältlich ist und ein paar Verbesserungen mitbringt.
-
Da ja Hutchison nach Ostern in England mit UMTS starten will siehe http://www.heise.de/newsticker/data/rop-12.04.03-000/ müssen ja die dementsprechenden Geräte bald verfügbar sein. Wenn der Preis stimmt dann würde ich ein solches Gerät kaufen nur funktioniert dann ein solches Gerät auch in deutschen UMTS Netzen?
-
Hallo zusammen den Beschrieb find ich super nun kann ich auch auf meinem P800 mit einer Original Eplus Karte den iMode Dienst nutzen.
-
Modi ja es ist eine 22Mbps Wireless Lan Karte dabei von QDI (laut Model No.)
-
War heute im Mediamarkt und wollte ein neues Notebook kaufen da ich im Internet das Gericom Masterpiece 2440 XL+ für 1799,- ? gesehen habe. Also nach Feierabend schnellstens hin den Verkäufer gefragt doch leider keins da. Aber heute ist ja das neue Masterpiece 2540XLWL für 1599,- ? auf der Homepage aufgetaucht doch die Auflösung ist mit 1024x768 recht mager. Als ich schon gehen wollte meinte der Verkäufer das noch andere neue Geräte heute gekommen sind und ich fand den Masterpiece 25360 XL+ für den gleichen Preis wie das Masterpiece 2440 XL+ (1799,- ?) doch der Hammer sind die technischen Daten: 2,53 GHz Prozessor, 512 MB RAM, 15" TFT, 60GB Festplatte, Auflösung 1400 X 1050, ATI Radeon Mobility 9000 (64MB RAM), DVD - CD/RW Combo und 22Mb/s WirelessLan-Karte. MS XP Home, PowerDVD, Staroffice ... Minuspunkt kein Diskettenlaufwerk.
Wie Ihr euch vorstellen könnt griff ich natürlich sofort zu.
-
Habe am Freitag bezüglich des Firmware-Updates mit einem Service-Point in der Schweiz gesprochen. Das Update ist machbar jedoch muss ich die Originalrechnung vorweisen damit er mit SonyEricsson abrechnen kann. Der Techniker war stinksauer das P800 via InternetShop bezogen werden jedoch die Service-Points dann das Update umsonst machen müssen und auch im System von SonyEricsson das P800 noch gar nicht als verrechenbares Update (Händler) vorhanden ist. Gehe vielleicht Montag vorbei um zu schauen ob es eine neuere Version als auf meinem P800 gibt. Im Moment ist jedenfalls englisch und italienisch als Sprachpaket auf dem Server verfügbar.
-
Hatte ich auch schon unter WinXP mit dem Nokia 6100. Bei mir hatte ich immer Probleme mit dem IR Port. Habe dann das Nokia 6100 ausgeschaltet und den MobiMB im Taskmanager gekillt anschliessend gings wieder.
-
So ca. 1 Tag bei häufiger Benutzung und ca. 3 Tage bei wenig Benutzung.
-
Ich habe ein Original Orange Karte. Herunterladen geht nicht da es direkt auf dem Gerät installiert wird. Ist den der "Orange Update" Menüpunkt vorhanden dann sollte es gehen.
-
Welche Versionsnummer gibt es bei der Software eigentlich. Bei mir steht 1.0.2.0 es gibt aber angeblich auch schon die Version 1.0.4.0. Manche habe mit der 1.0.2.0 Probleme beim synchronisieren und mit der 1.0.4.0 nicht.