Beiträge von Hans-Walter
-
-
Habe über das Case App vor ca 3 Wochen von Incase das Snap Case transparent geordert und heute ist das Case per Post angekommen.
Case ist gut verpackt - hat einen einfachen Desktop Stand dabei und bei dem Kamerausschnitt eine schwarzen Ringe damit Reflexe beim Blitzen vermeidet werden. Case ist wie von Apple versprochen kostenlos und kam 1 Woche früher als per Email angekündigt an.Wenn Bilder gewünscht werden einfach melden.
-
#Frankreich
hier der Direktlink:
http://www.fnac.com/iPod-iPhon…-abonnement/sh164804/w-4#
und es gibt so etwas wie Borderlinx in Frankfreich
http://www.ubidoca.com/_en/index.php
habe es aber noch nicht ausprobiert.
-
Habe auf fnac.com das iPhone 4 gesehen. Preis 899,- Euro Lieferung ab 30 Juni.
Da macht die Bestellung im Apple Store mehr Sinn. -
Für was braucht der Pre eine Datenverbindung?
Der O2 Shop hat gemeint das der Pre 1mal im Tag eine Verbindung aufbaut.
Laut Pre Handbuch ist dies aber nur die Datensicherung.
Wenn ich alles deaktiviere was mit Datenverbindung zu tun hat dann müsste das Gerät doch trotzdem funktionieren? -
Wenn alles gut läuft kann ich heute mein Nokia N97 in schwarz abholen
Bin schon gespannt auf das Teil vor allem was ich hier so gelesen habe. -
Kann auf dem Nokia 5800 XpressMusic kein Programm installieren da folgende Fehlermeldung kommt:
1. Datum richtig - Abgelaufenes Zertifikat
2. Datum zurückgestellt - Zertifikat noch nicht / nicht mehr gültig oder Telefondatum falsch eingestellt
Dies hier wurde gemacht:
Korrekte Einstellungen für den Programm-Manager prüfen
In das Einstellungsmenü des Programm-Managers gelangt man in der Menüstruktur des Betriebssystems: “Menü”->”Einstellungen”->”Telefon-Einstellungen”->”Programm-Manager”
Menü-Bildschirm Programm-Manager
Bei dem Menüpunkt “Software-Installation” muss der Wert auf “Alle” und bei dem Menüpunkt “Online-Zertifikatsprüfung” muss die Einstellung auf “Aus” stehen.
Hat jemand das gleiche Problem bzw. wie wurde es gelöst ???
-
Was mich viel mehr interessieren würde ist:
In Amerika kann ich das iPhone im AppleStore kaufen (Kreditkarte...) schliesse aber keinen Vertrag ab.
Da wäre es nur fair wenn ich in Deutschland in einen Telekom Shop gehen kann und mir ein iPhone kaufen könnte ohne bereits einen Vertrag abschliessen zu müssen. Das iPhone wird dann zu Hause über iTunes aktiviert und der Tarif ausgewählt. Da ja aber das iPhone bereits gehackt worden ist denke ich kaum das ein solches Vorgehen seitens Telekom vorgesehen ist. -
Habe hier ein Gerät von mobilezone / Schweiz:
Productcode 0548360 - Version 10.0.018
Update via Nokia Software Update meldet kein Softwareupdate vorhanden
Die Verpackung ist englisch/deutsch/italienisch/französisch
Denke im Moment geht kein Gerät mit 054xxxx im Productcode -
Habe gerade smart2go für das Nokia N73 heruntergeladen und installiert. Bin jetzt via Maploader die Karte Schweiz am downloaden. Bis jetzt läuft alles einwandfrei. Werde das Nokia N73 noch mit dem externen GPS Empfänger koppeln. Das mit der Navigation werde ich auf jeden Fall noch testen da ich morgen sowieso unterwegs bin.
Die Navigation beschränkt sich auf folgende Gebiete welche man beim Kauf der Navilösung angeben muss:
1. Alpenregion (A/CH/Alpenregionen von Frankreich)
2. Benelux plus (Niederlande/Belgien/Luxemburg/Teile von Deutschland + Frankreich)
3. D/A/CH
4. Italien plus (Italien/Süden von Österreich / Schweiz)
5. Nordische Länder (Dänemark / Schweden / Norwegen / Finnland)
6. Iberische Halbinsel (Portugal / Spanien / Gibraltar / Andorra)
7. GB + Republik Irland
8. Westeuropa
9. Osteuropa
10. Russland
11. Türkei
12. Taiwan
13. Hongkong / Macau
14. Kanada
15. USA / Kanada
16. Naher Osten
17. Südafrika
18. AustralienPreise (Schweiz - SFr.):
3Jahre 1 Jahr 30 Tage 7 Tage
Deutschland / Österreich / Schweiz 112,86 96,73 12,88 10,47
Westeuropa 161,23 145,11 16,11 14,50Die Preise können sich ändern und der Preis kann online abgefragt werden (aktualisieren).