-
eigentlich kann ich es dir nur so erklären, wie es mir erklärt wurde.
gehe im menu unter eigenschaften und dann unter neuigkeiten. dort gibt es 2 optionen: 1) Popups u. 2) Aktivitäten.
wenn du popups einstellst klappt das mit dem bild des absenders bei sms eingang von gans allein...
gruss,
webmieze
-
Perfekt.. vielen Dank, jetzt klappt es!!!!!
schönen abend noch
-
oh weih... da fragst du aber genau die richtige....
wo aktiviere ich die popups?? ich habe es leider in der anleitung nicht gefunden...
-
hallo,
ich hatte ein k800i, bei dem bei sms-eingang das bild des absenders im display erschien.
dieses handy wurde mir leider geklaut.
nun habe ich mir das k800i wieder "erspart", weil ich einfach toll finde... nur klappt diese funktion nicht mehr, d.h. es erscheint lediglich der name des absenders :confused:
(ich habe natürlich in meinen kontakten fotos abgespeichert..)
wie kann ich diese funktion aktivieren?????
danke für eure hilfe!
webmieze
-
Hallo,
beim Sony Ericcson k800i und wahrscheinlich auch seinen Vorgängern erhält man bei SMS-Eingang ein Bild des Absenders (sofern man dieses unter Profile gespeichert hat).
Weiß jemand, welche Handy Marken aussser Sony Ericcson diese Funktion noch anbieten??
Danke & Gruss,
Webmieze
-
Hallo aus Duesseldorf,
nachdem mir vor 2 Wochen mein 3 Tage altes Sony Ericsson k800i (ohne Vertrag!!!) geklaut wurde, habe ich mich nun fast für das SGH-D-900 entschieden! Ich habe 2 Fragen, vielleicht kann mir jemand diese beantworten:
1) Kann man bei SMS-Eingang Download-Toene oder Musik einstellen oder nur die im Handy intregrieten Toene (war beim SGH-500 leider nur möglich)
2) Besteht die Moeglichkeit bei SMS-Eingang ein Bild des Absenders zu erhalten, sofern man dieses eingestellt hat? Das fand ich genial beim Sony Ericsson!
Danke fuer kurze Rueckinfo.
Webmieze