-
Also das Motorola Atrix mit Gingerbread unterstützt es auf jeden Fall... nutze es selbst oft
Edit:
Dass schreibt Skype selbst dazu....
Voraussetzungen
•Android ab Version 2.1
•Videoanrufe sind über folgende Handys möglich: Samsung Google Nexus S, HTC Desire S, Sony Ericsson Xperia Neo, Sony Ericsson Xperia Pro, HTC Thunderbolt
•Hinweis: Aufgrund von Beschränkungen von Android kann bei Geräten mit Android 2.2 oder älteren Versionen nur die Rückkamera verwendet werden. Bei Geräten mit Android 2.3 oder höher kann sowohl die Front- als auch die Rückkamera genutzt werden.
•Wenn Sie Android 2.2 oder höher auf einem Gerät verwenden, das nicht in dieser Liste enthalten ist, können Sie Videoanrufe wahrscheinlich trotzdem in den Skype-Einstellungen aktivieren. Beachten Sie bitte, dass die Qualität von Videoanrufen unter Umständen nicht so gut ist wie bei den unterstützten Geräten. Wenn diese Einstellung nicht verfügbar ist, können Sie mit Ihrem Telefon keine Videoanrufe tätigen.
•Im Android Market finden Sie eine Liste aller Telefone, die Videoanrufe unterstützen.
-
Wenn jemand was gutes ab Frankfurt/M kennt wäre ich auch interessiert
Danke!
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einen guten Angebot für einen (wenn möglich originalen) BASE 2 Vertrag als Neukunde inkl. der SMS-Flat. Neueres Mobiltelefon ist vorhanden, wird also keines benötigt.
Was könnt ihr mir nettes anbieten?
Achso, ist definitiv kein Schubladenvertrag und wird ausgiebig genutzt.
Freue mich schon auf eure Angebote...
EDIT 06.02.08, 10:16
Habe mal was interessantes auf EBay gefunden:
http://cgi.ebay.de/Base-2-fuer…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Da gibts den Base 2 (60) inkl. SMS mit einer Gesamtauszahlung von 573,96 EUR, könnt ihr dass toppen oder ein ähnliches Angebot machen?
-
Habe heute mein V525 wegen Defekt ausgetauscht bekommen. Jetzt ist folgende Software drauf:
Flex: SE7408AXXF40E5
SW-Version: TRIPLETS_G_0B.09.1DR_VA1
DSP SW-Version: 62E2E000
Irgendwie kommt mir die Schriftart der Uhr auf dem Aussendisplay um einiges fetter vor und IMHO ist die Kamera jetzt schneller und macht schärfere Bilder, kann mich aber auch täuschen.
-
-
Probier mal das Nokia 6610 oder das Motorola V 3690 aus... IMHO haben beide einen sehr starken Vibra.
Abraten würde ich vom Siemens s 35 (i) einen so schwachen Vibra habe ich noch nie gesehen.
-
Danke für eure Tips, hat wunderbar geklappt.
BTW Spitzen Forum hier und sehr nette Leute :top: :top: :top:
-
Hallo,
ich habe vor 4 Tagen bei Mediamarkt ein Nokia 6610 (ohne Vertrag) zum Preis von 279.- Euro erworben.
Heute gibt es ja das gleiche Telefon für 249.- Euro.
Meine Frage:
Kann ich bei Mediamarkt die Preisgarantie auch für schon gekaufte Produkte anwenden, sprich hingehen und sagen das es auf Mediamarkt.de das gleiche Telefon billiger gibt und ich 30 Euro zurück bekomme ? (ist ja der gleiche Laden, halt nur Online)
Über eure Antworten freue ich mich,
BabyDoc