Beiträge von wickie2604

Danke!
    Kann mir denn auch jemand etwas vergleichbares anbieten?
    Denke da wie gesagt an ein neues modernes Handy, habe bisher nur noch das MC60 (stöhn), mit guter Kamera (min.1,3MP, besser 2), MP3, nicht so kompliziert, handlich, gutes Farbdisplay, Marke relativ egal.
    Netz wäre D1 ganz gut oder aber günstige Verbindungspreise in andere Netze, sowieso günstiger Vertrag, möglichst ohne GG, max.10€ MU. Keine Pakete.
    Früher gab es mal 5€ GG und 5€ MU?
    Wieso empfehlen hier so viele immer den Student-Vertrag? Kann den etwa doch jeder bekommen? Gibt es sowas auch für Soldaten?
    Bin für jede Hilfe dankbar.

PS: Braüchte übrigens 2 neue Handys, entweder mit Duo-Vertrag oder aber auch einzeln. Das zweite Handy sollte ein Klapphandy sein. Meine Frau will sowas haben (z.B. V3i oder so)

DANKE!!!

Hallo!
    Bin neu hier und habe hoffentlich den richtigen, sagt man Thread? gewählt.
    Habe eben bei ebay dieses Angebot gefunden:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=290022756982

Kann mir jemand sagen, wo hier der Hund begraben liegt? Im Endeffekt würde ich doch hier ein TOP-Handy mit einem mehr als akzeptablen Vertrag bekommen oder? Bin nämlich auf der Suche nach einem guten modernen Handy (MP3,Kamera,Farbdisplay,...), möglichst mit einem Vertrag, der nicht so teuer ist, da ich eher ein Wenigtelefonierer bin und hauptsächlich erreichbar sein muß (Berufssoldat). Prepaid ist aber von den Verbindungspreisen her zu teuer und Grundgebühr muß nicht unbedingt sein. Mindestumsatz sollte keinesfalls höher als 7,50€ sein.
    Ist das o.a. Angebot also OK? Oder hat jemand etwas noch besseres für mich?

Vielen vielen Dank für Eure Hilfe und schön, dass es solch ein Forum mit so vielen Experten gibt!
    Grüße
    wickie