V3x mit mobilcom fair
Hallo!
Suche immer noch dringend das V3x mit dem Mobilcom Fair-Tarif, möglichst günstig (für 0,-€?).
Danke für Info!
Gruß
wickie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
V3x mit mobilcom fair
Hallo!
Suche immer noch dringend das V3x mit dem Mobilcom Fair-Tarif, möglichst günstig (für 0,-€?).
Danke für Info!
Gruß
wickie
Muß ja nicht O2 sein. Rufnummermitnahme ist auch nicht ganz so wichtig.
Wenn Du also was hast, melde Dich einfach.
DANKE!
Danke, aber leider nein.
Sie möchte unbedingt ein Klapphandy und ab 200 Frei-SMS.
Ach so, eine Frage hatte ich noch vergessen: Sollte es einen Tarif im Bereich O2 geben, kann sie dann die Nummer (loop) behalten?
Grüße
wickie
Hallo!
Heute habe ich mal eine etwas schwierigere Aufgabe für Euch. Zumindest ist es für mich schwierig, Euch das Problem bzw. die Wünsche einer Bekannten zu schildern.
Ich habe ihr nämlich von diesem tollen Forum hier berichtet, bei dem ich auch schon mit einem neuen Handy+Vertrag zum Zuge gekommen bin. Und jetzt soll ich für sie auch eins besorgen. Ich armer:-)!
Also folgendes:
Meine Bekannte hat seit längerer Zeit ein Prepaid-Handy mit O2-Loop.
Jetzt möchte sie unbedingt ein leicht strukturiertes (einfach zu bedienendes) Klapphandy von Nokia haben. Das muß auch unbedingt in silber sein!!! Die Ausstattung ist nicht ganz so gravierend, einzige Bedingung ist ein relativ hochauflösendes Farbdisplay. Schön wäre es noch, wenn die Antenne intern wäre und es ein Außendisplay hätte. Das war es schon!
Jetzt zum Wesentlichen:
Sie verbrät z.Z. monatlich etwa 40-60 Euro mit den Prepaid-Karten. Hauptsächlich verbrät sie diese mit SMS. Diese Kosten möchte sie senken.
Jetzt suche ich für sie außer dem Handy also auch noch dazu einen vernünftigen Vertrag, mit günstigen Verbindungspreisen und am Besten gleich noch mit ordentlich Frei-SMS (min. 200/Monat). Und jetzt kommt noch der Hammer: Keine Grundgebühr!
Wer schafft es nun bitte, mir aus der Klemme zu helfen und versorgt mich mit Input, also einem silbernen Klapphandy von Nokia mit Vertrag, wie oben beschrieben.
Vielen Dank für Eure Hilfe
Grüße
wickie
Keine Chance?
Guten Morgen!
Gibt es denn keinen, der sowas anbieten kann?
Schade, dann muß ich wohl nach einem anderen Handy Ausschau halten.
Bis heute mittag warte ich aber doch noch.
Grüße
wickie
Guten Abend!
Ich suche das günstigste Angebot für das K800i im Tarif Mobilcom Fair, da der ohne GG ist und der MU SMS und Gespräche beinhaltet.
Außerdem betragen die Verbindungspreise nur 0,29€ in alle Netze.
Also, wer hat das günstigste Angebot oder auch einen ähnlich guten Vertrag dazu für mich?
Grüße
wickie
Hallo mal wieder!
Meine Frau hat sich heute (hoffentlich, endlich unwiderruflich) für das Motorola V3x entschieden.
Nun suche ich für sie einen Vertrag möglichst ohne Grundgebühr und minimalen Mindestumsatz bis 10€.
Oder mit GG bis 5€ und MU bis 5€.
Oder mit GG bis 10€, ohne MU und SMS oder Minuten inklusive.
Also einfach minimale Fixkosten und günstige Verbindungspreise.
Ach ja und das Handy natürlich ebenfalls so günstig wie möglich.
Ein Duo/Partner-Vertrag mit einem weiteren Handy (z.B. K800i, W810i oder ähnliche) wäre auch zur Not okay. Ebenfalls günstige Konditionen erwünscht.
Danke vorweg.
Grüße
wickie
Moin!
Brauche dringend ein neues Festnetztelefon. Sollte schon was gutes sein. Hatte mir SL150 und SL555 angesehen und SL555 gefällt mir schon sehr gut.
Jetzt brauche ich nur noch den möglichst günstigsten Preis dafür.
Kann da jemand helfen?
Gibt es das eigentlich auch als Duo?
Mit der freundlichen Bitte um Angebote
wickie
Hallo!
Habe eben bei mymobilephone24 unter Bestseller-Für Sparfüchse, ein Angebot für ein kostenloses Sony Ericsson K750i gefunden.
Die wollen keine GG, nur 9,95€ MU und haben dafür sogar monatlich 5 Frei-Minuten und 5 Frei-SMS schon mit drin. Und das auch noch ohne AG! Allerdings sind die Verbindungspreise wohl eher durchschnittlich.
Habe bisher nur Xtra-Card, also auch bisher keine GG und einen MU zwischen 0,-€ und 10,-€.
Geht das etwa noch günstiger?
Angebote ohne GG, mit geringem MU (also: möglichst geringe Fixkosten) erwünscht. Würde auch ein anderes, dem K750i entsprechendes, Handy nehmen (gute Kamera mit min 2MP, MP3, evtl. Radio, Organizer,Farbdisplay mit hoher Auflösung)
Grüße
wickie
Wie gesagt, brauche zwei Handys, wie oben beschrieben, ob Original oder Provider ist egal, hauptsache minimale Fixkosten, günstige Verbindungspreise.
Also eigentlich so ähnlich wie das, was man hier als Schubladenvertrag bezeichnet, allerdings werden die Handys und der Vertrag von uns auch genutzt. Handys entweder mit zwei Verträgen oder Partner-,Duo-Vertrag.