-
Premiere 4er
Hi!
Also mich als Ex-Kunden (war auf arena umgestiegen) hat Premiere vor ein paar Tagen angerufen und mir ein Angebot gemacht. Das 4er-Kombi (Film, Familie, Sport und Bundesliga) im 24-Monats-Abo für 24,99€ mtl.
Also, wenn Ihr Ex-Kunden seid, kommt da vielleicht auch bei Euch noch ein Anruf! Wenn nicht, ruft doch einfach mal "kackfrech" an und fragt nach.
Viel Glück!
MfG
wickie
-
Tja, danke dann erst einmal für die Antwort. Werde mich dann wohl jetzt mal mit den ganzen Anbietern dieser Prepaid-Karten auseinandersetzen müssen.
Gruß
Marcus
-
Hallo!
Mein mobilcom T-D1-fair-Tarif läuft zum 31.08.2008 aus. Daher meine Frage:
Was ist bei einer VVL finanziell machbar? Habe nämlich heute einen Anruf von mobilcom diesbezüglich bekommen.
Auf Grund meines Telefonie-Verhaltens komme ich in der Regel knapp über die 10€, aber nur wegen der Verbindungspreise von 29Cent/Minute und 19Cent/SMS und überlege daher auch schon, wieder zu einer Prepaid-Karte zu wechseln, da ich dort ja mittlerweile dank des Preisverfalls nur noch 9Cent/Minute/SMS zahlen muß und mit meinem SE K750i eigentlich sehr zufrieden bin.
Könnte man die Rufnummer zu Prepaid mitnehmen? Wenn ja, wieviel kostet das?
Meine Frau hat den gleichen Tarif, der einen Monat später ausläuft. Sie kommt wirklich nie über die 10€ hinaus und möchte wohl auch lieber eine Prepaid-Option nutzen (fonic, aldi oder congstar), da sie im Monat nur ca. 5€ verbrät.
Ich bräuchte da also mal ein Angebot bzw. einen Tipp.
Vielen Dank
Marcus
-
Ja, es soll das V3x unbedingt sein, wegen der 2MP-Kamera. Sie würde ja auch liebend gerne das MAXX nehmen, aber das gibt es ja noch nicht, bzw wäre es dann ja wohl auch noch viel zu teuer, oder?
Danke
wickie
-
Hi!
Ja habe ich. Das 6131 sollte, denke ich auch, wohl in Ordnung sein.
Wenn Du noch ein/zwei weitere Vertragsangebote für D2 hättest?
Wenn nicht, werde ich ihr das mal unterbreiten. Danke!
Grüße
wickie
-
Stimmt!
Bin bisher ganz gut damit gefahren. Und für alles andere gibt es Advo-Card;-)!
Aber davon nunmal wieder abgesehen.
Hat hier jetzt noch jemand die Möglichkeit, mir das V3x im Mobilcom Fair-Tarif ebenfalls für 0,-€ anzubieten? Meine Frau macht mir sonst langsam die Hölle heiß.
-
Dem Endkunden sollte das ziemlich egal sein, den interessiert nur der Preis bzw. die Kosten!
-
Habe mich eben bei meiner Bekannten nochmal schlau gemacht.
Also: D2 käme ihr wohl auch sehr gelegen!
-
Naja, der Unterschied zwischen Vodafone Basic und Mobilcom Fair ist doch wohl schon gewaltig. Beim Fair gibt es keine GG und ich habe die vollen 9,95€ zum Telefonieren, außerdem sind die Verbindungspreise auch wesentlich günstiger oder etwa nicht?
-
Dass er leider z.Z. nicht mehr liefern kann!