aber dann müsste ich den anderen ja jetzt schon kündigen
Beiträge von wickie2604
-
-
bietet denn niemand etwas vergleichbares an?
-
hallo.
ich suche dringend einen o2 blue xs flex mit einem 0815-handy.
eteleon bietet mir das ganze mit einem samsung e1080w für 19€ an,
allerdings stört mich die ag von 29,99€.
kann mir da jemand ein besseres angebot machen?
danke.
gruß
wickie -
Hi.
Habe z.Z. den telco all-in m 200 im o2-netz für 4,95€, läuft im januar 2013 aus. möchte gerne den vertrag dann zu 9,95 haben und ein s3 dazu. eteleon bietet das gerade in der kombi für 399€ an, geht da noch was?
lg
wickie -
handy dazu?
hi, habe den vertrag, läuft im januar aus, möchte ihn eigentlich auch behalten, dann zwar zu 9,95 (leider), aber gerne mit S2, S3 oder Ace von Samsung. bisher leider keine angebote bekommen.
gruß
wickie -
meldet sich niemand, kann dann ja wohl geschlossen werden
-
Hallo,
ich habe momentan einen eteleon - telco o2 all in m 500 vertrag, der im januar 2013 ausläuft.
jetzt hätte ich gerne ein samsung galaxy s2. was ist bei diesem vertrag möglich bzw. gibt es eine alternative dazu? -
vvl oder neuvertrag mit samsung galaxy
hallo nochmal,
gibt es niemanden, der ein angebot hat?
ob nun vvl oder neuvertrag wäre relativ egal, aber ein samsung galaxy wäre schon toll.
ich hatte irgendwo schon ein angebot gesehen, dass ein s2 für rund 200€ zuzahlung beinhaltet.
das muss doch möglich sein oder? -
hallo.
meine frau und ich haben zur zeit jeweils einen vergünstigten all in m-vertrag über eteleon bei telco für 4,95€/monat. also 100 min, 100 sms und internetflat mit 500 mb. diese laufen im januar 2013 aus und wir müßten dann bei vvl 9,95€ mtl zahlen. wir möchten gerne ein samsung galaxy s2 oder vergleichbares auf android 4-basis haben. was wäre da bitte zu diesem zeitpunkt schon möglich zu machen bzw. wann sollten wir was machen, damit wir relativ günstig an ein s2 kommen?
vielen dank für eure mühe.
gruß
wickie -
Danke für die PN's.
Ja, 100-200MB bevor gedrosselt wird, wären ausreichend.
Wir würden das Internet nur mal nutzen, wenn wir unterwegs sind, um was nachzuschauen oder mal nach Emails zu gucken, usw. Also nichts Daten-reiches;-).
Gruß
wickie