Beiträge von Robbsen

    Ich verkaufe ein neues und original verpacktes C902 in schwarz aus einer o2 Vertragsverlängerung. Handy wurde noch nicht aus der Verpackung genommen. Rechnung vom 4.7.08 liegt bei und hat somit volle Garantie.


    Preisvorstellung liegt bei 290 Euro inkl versicherter Versand.


    Bei Fragen einfach per Pn.


    MFG

    Hallo,
    habe derzeit zwei o2 Genion ohne Handy (einen davon mit den Frei SMS und der Wap-Flat).
    Wegen den Frei-SMS will ich den einen so wie er ist verlängern und den anderen will ich in einen Genion Card S verlängern.


    Gibt es da irgenwelche Angebote? Evtl ein günstiges Handy? Gesprächsguthaben?
    Auszahlungen gibt es ja seitens o2 nicht?


    Gruß
    Robbsen

    Auf meinem N73 kann ich keine PDF mehr öffnen, egal welche Größe die haben. Im Dateimanager sind die PDF-Dateien mit einem Fragezeichen in einem Kreis gekennzeichnet.
    Der Adobe PDF lässt sich bei mir gar nicht mehr öffnen, obwohl er noch im Office Ordner drin ist. Früher konnte ich das Programm normal benutzen.


    Kann bzw muss ich den nachinstallieren? Kann mir da jemand helfen?

    Hab hier eine Toshiba HDD2190 2,5" Festplatte liegen und möchte die mit einem Festplattengehäuse per USB am PC betreiben.
    Kann ich da jedes Gehäuse für 2,5" Festplatten benutzen oder gibt es Unterschiede? Weil bei den meisten Gehäusen "geeignet für IDE-Festplatten" dabei steht.