-
Korrigierte Abrrechnung
HI
ich habe gestern nach dem Erstellen des Threads auch erfahren, dass O2 die Strategie geändert hat...ich habe mich bereits vielfach bei der Hotline beschwert und nun hat es sich wohl geändert...O2 verrechnet alle internen SMS mit dem SMS-Pack S und die Fremd-SMS mit den Frei-SMS (ob 100, 150 oder 200)......
Also sind sie doch bedingt lernfähig 
Otto Kännduh
-
Hallo
weiß jemand einen vernünftigen Grund warum das SMS Pack S vor den FREI-SMS abgerechnet wird? Ich meine klar für O2 ist das genial,....zuerst werden die geschenkten SMS verbraten und danach zahlt der Kunde für SMS in die Fremdnetze..
In den Active (oder neu Inklusiv) Paketen funktioniert doch ein "kundenfreundliches Prinzip"
BSP man hat ein Active 50 + Weekend-Flat,....dann werden doch am Wochenende die Gespräche ins Festnetz und ins O2 Netz von der Weekend-Flat abgedeckt und nicht vom "Frei-Minuten" Kontigent abgebucht....Aber bei den SMS'en soll dieses Prinzip nicht gelten,....seltsam
Weiß jemand "Interna's"?
Gruß
-
N73 mit Nokia LD-3W
Hi
meine Erfahrung mit der 4.07xxxer Firmware im Zusammenspiel mit dem GPS Modul von Nokia LD-3W zeigen nur positives gegenüber der 3er FW....
TomTom6 sowie Route66 laufen gut damit..Der erste Verbindungsaufbau mit dem GPS Modul geht sogar schneller als vorher, was sehr positiv ist.....
Da hatte ich wohl echt Glück mit der Wahl der GPS Maus.....nunja
Ich hoffe ihr könnt Euere Probleme beheben,..bei mir gabs zum Glück kein einziges....Update lief glatt durch,...
Das Durchklicken durch die Menues geht auch irgendwie schneller,....bei der 3er Version hing es ab und an,...kennt ihr das auch ?
Gruß Mario
-
Herstellerland
Wo kann ich das Hersteller-Land nachschlagen ? gibts da Tastencodes die dies preisgeben '?
-
Hallo Gemeinde
bei mir blättert die silberne Farbe seit kurzem bei den "Funktionstasten" ab..Das sind die Tasten wie "Menue" oder "C" oder die Multimedia-Taste "<^>"...Also die rund ums Tastenfeld.
Hat jemand ein ähnliches Problem? Ich war heute im NSC und die meinten nach 3 Monaten wäre eine Gewährleistung seitens Nokia vorbei. Mein Handy habe ich im November 2006 erhalten.....Das Handy hat keinerlei sonstigen Schaden. habe auch ne Brando Schutzfolie fürs Display drauf.....
Irgendwie finde ich das für ein TOP Gerät von Nokia ganz schön schwach.....
Weiß jemand Rat`?
Gruß Mario
-
Homezone optimieren lassen
Hi wie kann man seine HZ optimieren lassen ?
Gruß MArio