Beiträge von Mkempes73

Re: Re: Re: Wie lange läuft Genion L Aktion noch ?

Zitat

Original geschrieben von Drachentöter
    Uupps habe überlesen das du diese nicht wolltest :D

wisst ihr ab welchem Monat man verlängern kann ? eigentlich ab dem 18. oder?

Wie lange läuft Genion L Aktion noch ?

Zitat

Original geschrieben von Dr.What
    Nachfragen im Chat und über die Hotline war leider nicht erfolgreich. :(

Weiß jemand wie lange es den Aktionstarif noch gibt? oder soll der dauerhaft weiterlaufen ?

Hallo Frank

bin auf deine Rechnung auch gespannt,...weil diese Praktik schon vielseitig mal pro Benutzer und mal Pro O2 geschildert wurde,......die Frage ist ob es nun zur Regel wird,...dass dieses Pack doch einfach alle O2 SMS abdeckt und den Online-Vorteil einfach unberührt lässt

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Vom "normalen" L in den L-Aktion. War selbst überrascht wie einfach das ging, ich hatte mit mehr Gegenwehr seitens o2 gerechnet... :p

Hi

hast du die Hotline angerufen oder per chat oder wie hast du es erreicht ?

Hi Leute

hats jemand von euch schon geschaft innerhalb de Normalen Vertragslaufzeit nach Genion L Aktion wechseln zu können ?

Wenn ja wie habt ihr das erreicht ? Kulanz ? Betteln lach ,....

würde mich eben interessieren obs jemand mal erreicht hat...

Aus einer Vertragsverlängerung heraus ist es klar, dass es funktioniert

Gruß

MK

Minutenzähler des Handies

Hi

ich hatte 2-3 Jahre ein 50 Minuten Paket von O2 und nutzte den Minutenzähler meines Nokia 6230...hat eigentlich immer gut funktioniert,...Klar kann das Handy die Taktung nicht berücksichtigen, aber wenn man etwas aufpasst dann ist dieser Zähler ausreichend....Ich wäre auch froh gewesen wenn O2 dies so machen würde wie Vodafone oder andere........aber es funktionert auch mit der Methode wie oben beschrieben

so long

hier haste es schriftlich :-)

http://shop2.o2online.de/nw/pr…s/smspackspost/index.html

unten auf der Seite ist der Hinweis, dass O2 das so regelt !!! Stand 16.7.2007

Zitat der Seite von O2

Hinweis

Bitte beachten Sie, dass wenn Sie einen Tarif mit einem Online Vorteil (mtl. Frei-SMS) gebucht haben, bei SMS Versand zunächst eine Verrechnung mit dem monatlichen SMS-Pack-S erfolgt, bevor die SMS ins Netz von O2 mit den zusätzlich gebuchten Frei-SMS angerechnet werden.

Zitat Ende