-
Vertragslaufdauer stimmt nicht
Hi Folks
bei mit ist der Zeitraum 3.4.2009- 2.4.2011 eingetragen...und dies stimmt definitiv nicht, das mein Vertrag im Juni 2003 geschlossen wurde....und ich immer vorher verlängert habe...
Das korrekte Datum müßte also irgendwas 06.2009 - xx.06.2011 heissen....
Aber nunja mein Vorteil eben wenn die mir 2 Monate Grundgebühr schenken
Bei den Verträgen meiner Mutti und meiner Freundin stimmt alles....
-
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
Seit wann das? Hat sich da in den letzten Tagen was getan?
Normalerweise zählt die VVL ab Vertragsverlängerung und dann für 24 + x Monate.
Bei einer VVL ändert sich an der eigentlichen Vertragslaufzeit nichts,...das war noch nie anders,....nur dass O2 zu dem Zeitpunkt der VVL den Tarif entsprechend den Wünschen (sofern die zustimmen) umstellt und man ab dem Zeitpunkt den vereinbarten Tarif hat (ab Eingang der Bestätigungs-SMS).....D.h. verlängert man 5 Monate vor Vertragsende dann ist die Laufzeit 5 + die neuen 24 Monate,....
War bei mri bisher immer so
-
Nachfrage
Zitat
Original geschrieben von AndreFo
Hab heute verlängert:
Alt: Genions S mit Handy + 250 Frei SMS
Neu: Inklusiv Paket 100 mit Handy Nokia E71 statt 59,99€ für 19,99€
+ 20% Rabatt
+ 100 Frei SMS
+ 3x 5€ Rabatt (restl. Monate aus der Bonuswelt GG-Reduzierung)
Denke ist ganz gut geworden.
Alles anzeigen
Darf ich mal fragen, welchen monatlichen Umsatz du so machst ? Und hast du bei der VVL - HOtline angerufen, oder wie hast verlängert ?
Danke für die Info's
-
Guthaben bekommen
Zitat
Original geschrieben von noksie
Bei meiner Freundin ging es nicht mit dem Guthaben. Hat extra die Hotline angerufen. So sind 1500 Punkte noch verfallen. Das ist ne super Kundenbindung von o2.
Frau Hafemann hat mit für 1000 Punkte am 30.12. 10 Euro Gesprächsguthaben eingerichtet und 5Euro für 500 Pkte füe meine Freundin
-
Zitat
Original geschrieben von sweetsonny
das ist ja aber nun wirklich nicht der regelfall...
Ja aber was nützt einem der Regelfall wenn du betroffen bist,....?
-
Zitat
Original geschrieben von nova
Ich bin jahrelanger O² Kunde. Bin mal für ein halbes Jahr bei Congstar gewesen. Inzwischen bin ich wieder bei O2. Ich habe den Genion L Spezial. Wenn du eine kurze Laufzeit haben möchtest, dann ist eine bzw. zwei Portierungen doch gar nicht so verkehrt.
Wenn du deinen Tarif (L Spezial) dann länger als 15 Monate hälst, dann kann sich der Aufwand der Protierung doch durchaus lohnen.
Anschlußgebühr: 25,- Euro
Portierung weg: 25,- Euro
Portierung hin: 25,- Euro
Für den Zeitraum der Portierung kannst du deinen L Spezial schonmal mit deiner vorrübergehenden Rufnummer nutzen - so habe ich das auch gemacht.
Alles klappte wunderbar.
Nova
Alles anzeigen
Das setzt aber vorraus, dass O2 den Vertrag nicht einseitig nach 6 oder 12 Monaten kündigt,..haben ja andere Anbieter auch schon mal getan (siehe Congstar etc....) denn dann isses ein Minusgeschäft für dich
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
In der jetzigen Form wohl nur noch dieses Jahr. Gerüchteweise gibts den L-Spezial 2009 auch noch aber nicht mehr für den Preis.
Naja FraDi
Genion L ohne Handy kostet 20 Euro als online Vertrag kannsten och 15% abziehen und bist bei 17 Euro,...das sind dann 2 Euro mehr als der L spezial,..wo sollte da der Reiz von O2 sein den "L Spezial" für mehr als 15 und weniger als 17 anzubieten...
Ok den Reiz von O2 könntei ch noch nachempfinden,..doch welcher Kunde würde sich da noch reizen lassen ?
-
sind 50 Euro zu viel ?
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Nur zu blöd,dass man dann auch neue Nummern bekommt und das nicht jeder will...
Hi
wenn du deine Nummer unbedingt willst,..dann portiere sie doch zu nem discounter,....und dann später wieder zurück zu O2.....
Kostet dich 2 mal die Portierungsgebühr und du hast deine Nummer,..also 50 Euro !!!
-
Hallo Leute
kann ein Base-Kunde der 25 Euro für SMs in die E-Plus eigenen Netze hat + 60 Fremdnetzminuten ind den Tarif mit 20% Rabatt + 60 Fremdnetzminuten einfach wechseln ? geht das im Sinne einer VVL ?
Bitte um Hilfe
Merci im Voraus
-
Anruf bei der Hotline - Bonuswelt
Hi
ich habe seit Tagen Probleme mit der Bonuswelt, weil immer wenn ich ne Prämie auswähle im letzten Schritt kommt...Seite nicht verfügbar bitte versuchen sie es später nocheinmal.......
Daraufhin habe ich die Kündingungshotline angerufen und mich zur "Vorteilswelt" durchstellen lassen....
Ich hatte ne nette Dame am Telefon die meinte mir doch helfen zu können....
Sie schenkte mir auch "21 Punkte" somit konnte ich dann noch ne "große" Prämie einlösen..Ich meine 21 Punkte sind zwar für O2 Lächerlich,..aber sie hat das ohne großes Verhandeln gemacht......
Mal ein Beispiel dass es auch nette Leute bei O2 gibt....auch wenn die aktuelle Situation für den O2 Kunden etwas sehr seltsam ist.....