war ein Fehler sorry
Beiträge von Mkempes73
-
-
Re: Re: Re: V: Iphone 5 64GB silber
ZitatOriginal geschrieben von Mkempes73
Update: 285 € inkl. versicherten Versand per DHL ! :top:und nochmal hoch
-
Re: Re: V: Iphone 5 64GB silber
ZitatOriginal geschrieben von Mkempes73
[QUOTE] Original geschrieben von Mkempes73
• I Phone 5 64GB in SilberIch verkaufe mein iPhone 5 mit 64 GB Speicher in silber.
Optischer Zustand ist sehr gut.
Ich habe es immer mit Chrystal Case und Displayschutzfolie benutzt.Lieferumfang :
• OVP ( mit original Anleitung)
• original Ladekabel mit Stecker
• iPhone 5 64 GB in silber
• original Kopfhörer (natürlich unbenutzt)Funktioniert tadellos und ich kann gerne aussagekräftige Bilder zuschicken
Für das angebotene iPhone hätte ich gerne 300€ zzgl. versichertem Versand für denjenigen der dieses haben möchte.
Stehe auch in den Vertrauenslisten.Aussagekräftige Bilder kann ich gerne per Mail an euch schicken . PN an mich bitte mit eurer Mail Adresse
Freue mich auf ernst gemeinte Anfragen !
Käufer meldet sich nicht mehr! Daher freue ich mich auf neue Anfragen
Update: 285 € inkl. versicherten Versand per DHL ! :top:
-
Re: V: Iphone 5 64GB silber
[QUOTE] Original geschrieben von Mkempes73
• I Phone 5 64GB in SilberIch verkaufe mein iPhone 5 mit 64 GB Speicher in silber.
Ich habe es immer mit Chrystal Case und Displayschutzfolie benutzt.Lieferumfang :
• Ladekabel mit Stecker
• iPhone 5 64 GB in silberFunktioniert tadellos und ich kann gerne aussagekräftige Bilder zuschicken
Für das angebotene iPhone hätte ich gerne 300€ zzgl. versichertem Versand für denjenigen der dieses haben möchte.
Stehe auch in den Vertrauenslisten.Aussagekräftige Bilder kann ich gerne per Mail an euch schicken . PN an mich bitte mit eurer Mail Adresse
Käufer meldet sich nicht mehr! Daher freue ich mich auf neue Anfragen
-
• I Phone 5 64GB in Silber
Ich verkaufe mein iPhone 5 mit 64 GB Speicher in silber.
• Ladekabel mit Stecker
• iPhone 5 64 GB in silberFunktioniert tadellos und ich kann gerne aussagekräftige Bilder zuschicken
So das Handy ist vorerst reserviert !! weitere Infos kommen sobald der Deal abgeschlossen ist !
-
Hallo Leute
Ich wünsche euch ein frohes und gesundes neues Jahr.
Jetzt meine Sutuation:Vorhanden:
Die ISDN Anlage T-Concept Xi521 .. Entsprechende Verkabelung überall
Haustür mit ordinärem Klingelknopf.Klar ich könnte ein Doorline Modul anschließen , doch das ist nicht gewünscht
Aber ich hätte gerne dass wenn der Klingelknopf gedrückt wird, alle Nebenstellen klingeln. Das reicht. Ein Gegensprechen ist nicht notwendig .
Muss ich dazu so ein Modul von Telegärtner ( ts2a/b) oder auerswald tfs universal kaufen ? Oder gibts auch eine kostengünstigere Version?
Hat jemand hier eine Lösung?
Merci im Voraus
Gruß Mario
-
lars85 - perfekter Deal !!
Hallo Leute
ich habe folgenden Deal mit lars85 erfolgreich abgeschlossen, und kann ihn nur als netten und vertrauenswürdigen Partner hier erwähnen !!
Ware wie besprochen.. TOP
Versand fix TOPAlles Bestens !
http://telefon-treff.de/showth…ghlight=ipad&pagenumber=1
Gruß Mkempes73
-
Hallo Gemeinde,
ich habe einen Samsung ML6060 zu verkaufen. Er ist wenig gelaufen, Druckbild ist ohne lästige Streifen.
Er funktioniert hier seit Jahren unter XP sowie Vista oder aktuell auch Windows7.
Per FritzBox kann er auch per WLAN als Netzwerkdrucker fungieren (am USB Port der Fritzbox !!)
Meine Preisvorstellung ist 80 Euro, da der Toner gerade erst getauscht wurde, und man somit locker 5000 Seiten drucken kann bevor ein neuer benötigt wird.
Technische Daten (als Auszug):
Der Drucker kann per PCL 6, PCL 5e und optional per PostScript Level 3 angesprochen werden. Der interne Druckspeicher beträgt 4 MB, der mit einem Slot auf bis zu 68 MB aufgerüstet werden kann. Als Speicherriegel dienen PS/2-SIMM (EDO) mit 60 ns.
Als Druckprozessor wird eine 66-MHz-RISC-CPU verwendet. Der Samsung-Laserdrucker ML 6060 kann mit einem optional erhältlichen Ethernet-Printserver in 100-BaseTx/10-BaseT-Netze integriert werden und ist mit Windows, Linux und MacOS kompatibel. Integriert sind 45 skalierbare Schriften, eine Bitmap und optional 136 PS3-Fonts.
Eine 550-Blatt-Papierkassette mit Füllstandanzeige wird ergänzt durch eine 100-Blatt-Mehrzweckpapierzufuhr. Dazu gibt es optional ein 550-Blatt-Zusatzpapiermagazin. Das Gerät beherrscht manuellen Duplexdruck und kann die Formate A4, A5, B5, Letter, Legal, Executive sowie Formate innerhalb von mindestens 90 x 150 mm und maximal 216 x 356 mm verarbeiten.
....Versand möglich, Abholung im Rhein-Main-Gebiet erwünscht
-
Umstellung problemlos
Habe heute mit der Hotline telefoniert und ich wurde von nem alten Inklusiv 100 mit 150 SMS ohne Handy (0,19 Euro Fremdnetz) in einen Genion L ohne Handy (0,19 Euro Fremdnetz) umgestellt, trotz noch 14 Monaten Restlaufzeit.....
Die Laufzeit ist mir eigentlich egal, da viele Freunde O2, Fonic oder Alice haben.
Aber wichtig war mir nicht in die mobil Flat zu kommen (0,29 Fremdnetzkosten)...Aber das war ne Sache von 1 Minute und man hat da zugestimmt....
Habe normal immer nur die 10 Euro Umsatz gehabt....
-
Freunde Pack O2 ?
Hi gibts denn diesen Pack überhaupt noch ? Oder haben die von O2 diesen Pack völlig eingestellt ?