Hehe, WhatsApp haben sie sich auch gemopst.
Beiträge von PRIZMA
-
-
Danke. Ich glaube das der obere Indikator ebenfalls weiß ist, somit hätte ich ja eigentlich gute Chancen. Das beste ist, ich ruf mal beim Apfel an und frage nach.
-
Hmm, Ok der untere Indikator ist schonmal weiß, beim oberen bin ich mir nicht sicher. Diesen erkennt man wirklich sehr schlecht.
Habe kein ACCP oder wie das heißt, kann ich trotzdem einen Vorabtausch veranlassen?
-
Hat jemand Erfahrung mit einem Umtausch zwecks Wasserschaden gemacht. War vorhin unterwegs und am telefonieren, plötzlich kommt ein Sturzregen runter und nach kurzer Zeit höre ich meinen Gesprächspartner nicht mehr. Ich schätze das der Hörer kaputt ist.
Wie kulant zeigt sich Apple dort?
-
Zitat
Original geschrieben von Scope-Berlin
Apple hat nun reagiert. Besucht man mit dem iPhone die Seite http://oo.apple.com , dann wird mas aus dem Datensammlungs-Programm ausgetragen. Allerdings bleiben die bereits gepeicherten Daten erhalten. Wer JB hat, kann sich hier mal reinschauen. Diese App verhindert nicht nur die Aufzeichnung, sondern löscht ständig den Inhalt der Ortsdatenbank.Was heißt hier Apple hat nun reagiert? Diese Seite gibt es doch schon ewig und kam wenn ich mich recht entsinne im Zuge der iOS4 Veröffentlichung.
Zudem sollte man sich nicht, wie immer, von der allgemeinen Hysterie mitreissen lassen denn hier wird wiedermal reichlich übertrieben.
Die besagte Datei wurde schon vor Ewigkeiten gesichtet und keinesfalls von Apple verheimlicht. Es wird hier so getan als ob Apple ganz still und heimlich und ganz plötzlich irgendwelche Bewegungsprofile erstellt.
-
Ich hoffe, das dort nocht deutlich mehr kommt. Für iOS5 würde ich mir eine komplette Renovierung wünschen und ich meine wirklich komplett und nicht nur ein Feature hier und ein anderes da.
Bei der Hardware mach ich mir nicht wirklich sorgen aber Softwaremäßig wäre Apple gut damit beraten das ganze Ding mal umzukrempeln.
Nach nunmehr dreijähriger Apfeltour bin ich nicht mehr so eindeutig entschlossen wie sonst, dem Appel mein Zaster zuzuwerfen.
-
Jetzt "kennst" Du jemanden
Ohne Dir jetzt zu nahe treten zu wollen, nur weil Du niemanden kennst der es pünktlich erhalten hat, heißt das nicht das es nicht solche gab.
Ich bin weder Geschäftskunde, habe weder irgendwelche Beziehungen zu TMobile, Apple oder den Illuminaten, noch habe ich zig Verträge bei TMobile laufen.
Um genau zu sein, ich habe nur diesen einen Vertrag (seit iP3G Zeiten) und habe mein Gerät nach vorheriger telefonischer Bestellung über die Kurzwahl, pünktlich zum Erscheinungstag erhalten.
Aber nun gut, das sagte ich ja schon.
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
1. Neuesten Gerüchten zufolge wird das iPhone 5 erst im September vorgestellt. Diese Gerüchte stammen von Journalisten, die von Apple jedes Mal vorab ein Gerät erhielten, um es zu bis zum Erscheinungstermin vorab stillschweigend zu testen.2. Das iPhone 4 wurde im Juni vorgestellt und kam Ende Juni(24?) auf den Markt. Ich erhielt mein Gerät etwa zwei Wochen später von einem Freund, der es in Frankreich gekauft hatte(freie Version ohne SIM Lock). Viele mussten aber bis Anfang August warten, bis sie ein Gerät in Händen hielten, weil die Nachfrage sehr hoch war. Die ersten Geräte in Deutschland wurden, soweit ich mich erinnern kann, ab Ende Juni angeboten, allerdings nur für Neukunden von T-Mobile. Bestandskunden konnten erst ein paar Tage später ordern und da lagen die Lieferzeiten schon bei 4-6 Wochen und länger.
Fazit: Sobald ein neues iPhone auf den Markt kommt, solltest Du, sofern Du nicht Glück hast bzw. Aufpreis zahlen willst, mit einer Lieferzeit von mindestens 4 Wochen rechnen. Mindestens.
Nur mal so als kleiner Hinweis. Auch Bestandskunden von TMobile haben teilweise Ihr Gerät direkt am ersten Tag erhalten. Aber man muß auch sagen, das dort ein ziemliches HeckMeck um die Einführung des iP4 gemacht wurde.
Bestandskunden sollten ja, laut TMobile, zum Shop gehen und Neukunden konnten unter anderem auch die Kurzwahl nutzen. Zumindest wurde diese Info so vorab rausgegeben.
Was soll da für eine Logik hinterstecken? Ich habe als Bestandskunde die Kurzwahl angerufen und mein Gerät direkt erhalten.
Und nochwas zum iP5. Hier wird meiner Meinung nach wieder viel durcheinandergeworfen. Eine Seite schreibt September, die andere 2012. Wahrscheinlich hat wieder einer vom anderen abgeschrieben, falsch übersetzt und am Ende kommt nur Schwachsinn raus. Wie so oft.
Also, 2012 halte ich für völlig ausgeschlossen. Was durchaus im Bereich des möglichen liegen würde, dass das Fiskaljahr 2012 gemeint ist welches ja Ende September / Anfang Oktober beginnt. Daher wahrscheinlich die Verwechslungen.
-
Zitat
Original geschrieben von WobHanWR
http://www.macrumors.com/2011/…-iphone-4s-512-mb-of-ram/ALso so richtig sicher ist sich mal niemand ...
Aber anscheinend würdest Du auch ein Auto kaufen ohne den Motor zu kennen, nur weil Du weisst das das Vorserienmodell untermotorisiert ist? Naja ich weiss ja nicht...
Völlig deplatzierte Anspielung, da mich das iPad im allgemeinen nicht sonderlich interessiert, wobei nicht interessiert die falsche Wortwahl ist, mich interessiert schon was der Apfel dort diesmal wieder zusammengeschustert hat aber ich habe dafür kein Anwendungsbereich.
Und nochmal, es wäre geradezu fatal von Apple, der sonst eigentlich recht potenten Hardware (CPU * GPU), nur 256MB Ram zur Seite zu stellen. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Aber wissen tu ich es natürlich nicht -
Zitat
Original geschrieben von WobHanWR
Wo liest Du denn das es 512MB statt 256MB sind ... dass ist nämlich noch gar nicht bestätigt.
Es gibt dazu nirgendwo eine offizielle Angabe von Apple ...Dazu braucht es auch keine offizielle Bestätigung. Das iPad1 pfeift mit 256MB schon aus dem letzten Loch, da wäre es ziemlich dumm von Apple den Speicher mit der neuen Gen. nicht zu erhöhen.
Zumal ich mich recht entsinne, das zur iPhone4 Präsentation der doppelte Ram ebenfalls nicht erwähnt wurde.