Zitatwer lesen kann (und sich die "Mühe" macht, zwei Seiten zu blättern) ist klar im Vorteil...
Oder anders gesagt: Liest du noch oder schläfst du schon?
Achso stimmt. Hab ich übersehen. Das wird dann wohl der mangelnde Schlaf sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitatwer lesen kann (und sich die "Mühe" macht, zwei Seiten zu blättern) ist klar im Vorteil...
Oder anders gesagt: Liest du noch oder schläfst du schon?
Achso stimmt. Hab ich übersehen. Das wird dann wohl der mangelnde Schlaf sein.
Hallo,
hat das schon jemand mal mit O² Loop probiert?
Das ist ja echt lustig.
Aber vielleicht klappt das ja bei anderen Netzbetreibern mittels einer anderen Taste. Kanns leider selber nicht ausprobieren.
Zitat128x160 képpontos, 65 ezer színű Active TFT kijelző
Hinsichtlich der Displayauflösung scheint es aber noch unterschiedliche Aussagen zu geben.
Hallo,
möchte mich auch bei fonez für die Karte bedanken. Meine ist heute angekommen.
Sieht ja nicht schlecht aus für´n Außendisplay. Noch ne Frage: Kann man Videos mit Ton aufnehmen?
ZitatBy the way: "Normalerweise" dürf(t)en wir nicht meckern; selten ist ein Nachfolger so flott auf'n Markt geschmissen worden, oder?
Naja ein Nachfolger ist es doch eigentlich nicht wirklich. Oder welche Änderung außer dem Gehäuse hat das Feelers bekommen?
Hallo,
ich habe heut morgen den Tread gelesen und bin darauf hin gleich zum MakroMarkt gefahren. Als ich dort ankam habe ich erst nur die O²-Pakete gesehen. Daraufhin fragte ich den Verkäufer (wenn man die dort überhaupt so nennen kann), ob sie vielleicht noch E+ Pakete da haben. Er antwortete ohne nachzuschauen mit nein, obwohl er gerade mal 3 Meter vom Regal entfernt war. Damit war die Sache für mich eigentlich gegessen.
Als ich dann noch andere Handys angucken wollte, sehe ich hinten im Regal auf einmal zwei F&E Nokia 6100 Pakete, die ich mir sofort gegriffen habe.
Mensch dachte ich mir, entweder will MakroMarkt nichts verkaufen oder einige Mitarbeiter sind ganz schön unqualifiziert.
Bis dann.
Na super und ich habs heut nich nach Berlin geschafft. Weiß jemand zu was für einem Preis die dort verkauft wurden?
Ist das S700 nun jetzt offiziell verfügbar oder konnte man die nur heute dort kaufen?