Beiträge von bastian210

Hallo Zusammen,

irgendwie bin ich sogar zu blöd dazu eine Verbindung zwischen zwei Geräten über Bluetooth herzustellen... ich hatte schon gegoogelt... und hab gefunden...

Einstellungen-Verbindungen-Bluetooth-Geräte

dann neue Partnerschaft-Gerät gefunden-Code eingeben (oooo)-bei serieller Anschluss noch einen Haken gemacht-Fertig

Als nächstes war ich bei COM bereich habe eine ausgehende Verbingen für das Nokia LD-3W eingestellt.
    Dann bin ich in TomTom reingegangen, wollte da noch schnell die B-Mouse unter GPS-Einstellungen eingeben aber da hört es auf... er sagt mir immer keine GPS-Geräte....

Was nun? GPS-MOuse zurück geben? (Hab Sie zur Probe ob Sie bei mir geht. wenn ja, bekomme ich Sie geschenkt... wenn nein, kann ich Sie auch wieder zurück geben.)

HILFE... ich möchte Sie eigentlich behalten und nutzen.....

Hallo,

kann mir bitte jemand helfen.
    Ich suche eine Möglichkeit meinen NEO von aussehenher in einen Mac zu verwandeln. Gibt es so ein Programm oder Today Themes überhaupt????
    Wäre euch sehr dankbar für einen Rat.

Gruß
    Basti

Moin,

ich habe mir einen XDA NEO zugelegt (dank VVL sehr günstig).
    Jetzt habe ich mal eine Frage: ich suche Themes die meinen Neo optisch in einen Mac verwandeln.
    Ich möchte dieses Windows Mobile 5 in Mac Optik... weiß jemand wo die Datei herbekomme? :o

Bitte um schnelle Hilfe.

Mal noch eine Frage: Wieso finde ich nirgends die Möglichkeit diesen kleinen Briefumschlag auch zum brennen zu bekommen?