-
Zitat
Original geschrieben von frieder
Moin... ich werden aus den (teilweise wiedersprüchlichen) aussagen hier nicht recht schlau:
Bekommt man nun eine eMail ->vor<- der versendung?
Habe letzte Woche bestellt & noch nichts gehört
- kann aber auch daran liegen, dass ich mein tatsächliches Alter angegeben habe, welches unter 18 liegt...
Ich würde nur gerne wissen, ob sie das jetzt durchgehen lassen, bevor ich noch eine Bestellung mache
frieder
Alles anzeigen
Erste Teillieferung ist heute eingetroffen, habe keine Versandmail erhalten, und hab auch für 16 Jährigen Sohn eine Karte erhalten! Angefangen zu bestellen habe ich am 11.1
-
Wie viele Karten kann man oder darf man auf einen Namen bestellen?
Gruss Hilde
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Wie das?
Hieß es nicht, man könne nur 1 Xtra Card bestellen?
habe uns alle bei lufthansa miles&more angemeldet, nummern erhalten und bei t-mobile angerufen, fertig
-
habe samstg abend 6 karten bestellt, heute erhalten :top:
Danke T-Mobile
-
Für den Browser Firefox gibt es eine praktische Extension (Erweiterung), die auf Knopfdruck beliebig viele Wegwerfadressen produziert
http://www.schieb.de/tipps/result.php?id=507215
Finde ich echt gut das Teil :top:
-
Fragt doch da mal nach einige Mädels und Jungs sind da echt auf Zack :top:
Link
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Nein, funktioniert einwandfrei.
Bei mir auch wieder :top:
-
Zitat
Original geschrieben von juli-tgmd
Ist die Aktion schon vorbei?
Egal ob ich neue email-addy und neue handynummer eingebe, für diese nummer haben sie schon aufgebucht...
Scheint auch nicht mehr zu funktionieren, egal ob Cookies gelöscht oder Proxy Server nix geht mehr im Moment.
"Sie können nur eine gratis MyCard ausprobieren."
-
Zitat
Original geschrieben von 0171
Provider-CallYa gehen zumindest heute noch:D
Stimmt bei einer The Phone House Callya Karte konnte ich eben Compact noch buchen
-
Re: Re: Re: Online Wechsel zu CallYa Compact nicht mehr möglich
Zitat
Original geschrieben von artx
Vielleicht geht die Umstellung nur schrittweise, denn nun ist auch die CallYa Compact Seite überarbeitet. Der Befristungshinweis ist verschwunden; aber auch der "Jetzt wechseln" Button.
Es sieht also ganz nach der T-Mobile Lösung aus.
Gruß
artx
Mag sein eine Buchung über 22044 ist auch noch möglich