ZitatOriginal geschrieben von RE-Mobile
Vom Laster gefallen?
Nein direkt aus dem Media Markt mit Kassenzettel und Garantie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von RE-Mobile
Vom Laster gefallen?
Nein direkt aus dem Media Markt mit Kassenzettel und Garantie
ZitatOriginal geschrieben von Percy
Zumindest online kostet es 369,99 bei Quelle.
Es ist nicht von Quelle die Motorola auch nicht
ZitatOriginal geschrieben von Tipsy
Bestellen kann man viel, aber bei mehr als einem Gerät wird erstmal nicht ausgeliefert, sondern Quelle fragt wie geschildert nach.
Kauft man halt im Quelle Laden ein
Eins habe ich schon für 26,00 Euronen verschuppert , nachdem ich mir die Vodafone Stars geholt habe
Habe heute im Quelle Laden ohne Probleme 4 Stück auf meinen Perso bekommen, fahre morgen früh gleich noch einmal hin
Danke für diesen Tipp :top:
eBay bestätigt Datenklau
Mittlerweile hat sich auch eBay zu Wort gemeldet. "eBay und PayPal arbeiten über Schnittstellen zusammen", erklärte eBay-Pressesprecher Nerses Chopurian gegenüber heute.de. Über diese Schnittstellen würden aber nur dann Daten ausgetauscht, wenn der eBay-Kunde dazu sein Einverständnis erkläre, weil er beispielsweise ein Konto bei PayPal eröffnen möchte. In diesem Falle "füllt eBay für den Kunden das Anmeldeformular mit den bei eBay hinterlegten Daten aus" - so Chopurian weiter. Die Daten würden normalerweise erst in dem Augenblick an PayPal übertragen, in dem der Kunde die Anmeldung abschließe.
"Im Zusammenhang mit einer Schnittstelle zur Kontoeröffnung ist ein Fehler aufgetreten, der von eBay innerhalb weniger Stunden nach Bekanntwerden behoben wurde", sagt Chopurian und bestätigt damit den Datenklau per PayPal. Das "Problem" habe dazu geführt, dass "kurzzeitig" Adressdaten aus der eBay-Datenbank via PayPal ausgelesen werden konnten.
[URL=http://www.zdf.de/ZDFheute/inhalt/20/0,3672,7004372,00.html]Link[/URL]
Was bei eBay "kurzfristig" bedeutet wissen wir ja :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
Hallo,
mal gut das ich für ebay/paypla einen SecureID-Token nutze, da hilft denen mein Password auch nicht viel, wiel ohne Token kein Zugang.
Dein SecureID-Token hilft dir wenig da eBay bzw. Paypal deine Kundendaten den Betrügern frei Haus liefern :flop: Selbst wenn man gar keinen Paypal Account besitzt, sind alle personenbezogenen Daten die bei eBay gespeichert sind über Paypal abrufbar. Unfassbar das ganze :flop:
Experten: Kundendaten wurden über PayPal abgefischt
von Alfred Krüger
Cyberkriminelle konnten wochenlang ungehindert auf eBay-Kundendaten zugreifen, bis das Internetauktionshaus das Datenleck in aller Eile stopfte. Falsch, behaupten nun Experten. Das Datenleck lag nicht bei eBay, sondern bei der eBay-Tochter PayPal.
http://www.zdf.de/ZDFheute/inhalt/20/0,3672,7004372,00.html
Ebay ist sicher natürlich aber nur wenn man da mit Fakedaten angemeldet ist :flop:
Das möchte dir eBay gerne weiß machen , Betrüger haben immer noch leichtes Spiel
Bieterliste: Auktion 190150841206
13690_1
andino24
felixshark170193
kanarinci-1
padeller
panzercaptain
proflatz
quantum27010en1
sunnyboyhasen
thunderbalt-2007-2007
ulrich3243
vip160
Tool funktioniert immer noch
ZitatOriginal geschrieben von Mr. A
[URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,504934,00.html]Klick[/URL] - ebay wird in meinen Augen immer unattraktiver... Dachte, das könnte euch interessieren.
Die Betrugsmaschen werden immer raffinierter. Und ebay schaut scheinbar zu... :eek:
eBay schaut immer noch hilflos zu, Artikelnummer: 190150841206 GOLDMÜNZE, GOLD MÜNZE,U SA, INDIANER,1908, FIVE DOLLARS
Von wegen Bieterliste ist nur für Verkäufer einsichtbar. Ich bin nicht der Verkäufer dieses Artikels, Bieterliste ist weiterhin sichtbar
13690_1
andino24
kanarinci-1
padeller
proflatz
quantum27010en1
sunnyboyhasen
thunderbalt-2007-2007
ulrich3243
vip1609