-
Zitat
Original geschrieben von Rallo
Wir sind halt Vertrags telefonierer. Hab mit Prepaid sonst nicht viel am Hut.
Nur meine Frau schrotet ihre Handys gerne oder verbummelt sie. :eek:
Daher bietet sich das "Quelle-Handy" gerade zu an.
Kaufen, verkehrt kannst du bei diesen Preis nichts machen
-
Zitat
Original geschrieben von Rallo
Ich will die Geräte nicht verkaufen, sondern für den Eigenbedarf nutzen. Nur die Karten brauche ich nicht. Wär mal nicht schlecht wenn mir mal jemand auf meine oben gestellte Frage antwortet.
Eh ja, Karten lehr Telefonieren und in die Tonne klopfen :confused:
Zitat
??? Was heißt das schon wieder?
Handy verkaufen an einen Ahnungslosen Die Teile sehen echt Edel und Teuer aus
-
Gibt es bei uns auch noch in rauen Mengen ohne Sim/Netlock, habe heute ert wieder zugeschlagen und mir 3 Stück für meine Handy Sammlung gekauft, Farbe in Rot und Schwarz
-
Zitat
Wo kriegt man die Dinger denn für 20 euro verkauft?
Jeden Tag steht ein........................auf
Zitat
Das SAGEM Vodafone 226 könnte durchaus in Cooperation mit Ningbo Bird (China) entstanden sein oder sogar weitgehend von Ningbo Bird auf SAGEM Basis entwickelt worden sein.
Made in China
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaClubMember
Hallo Leute, hab auch am Gewinnspiel teilgenommen und gewonnen, bety kahm c.a. 1 woche nach teilnahme.
Jetzt hab ich aber ein Installationsproblem, ich hoffe das mir dabei jemand helfen kann:
Ich habe einen Versatel (Gelsen-Net) ISDN bzw. DSL Anschluss, habe in der Wand eine TAE-Box mit 3 Anschlüssen, jetzt habe ich einfach die Betty-Box an den mittleren Tae-Anschluss reingesteckt, wo vorher mein splitter drin war, und dann habe ich den Splitter wiederum in die Betty-Box gesteckt.
Telefon & Internet funktionieren, aber Betty sagt entweder ich soll eine Amtsleitung eingeben (wenn ich telefoniere brauche ich nichts vorwählen, die 0 habe ich trotzdem getestet), oder das die betty box nicht gefunden wurde. Auch die Nummer von der Betty Box, die im Display angezeigt wird ist korrekt.
Kann es sein das ich mit meinem derzeitigen anschluss betty vergessen kann??
Rufe bei Betty TV an und lasse dir einen kostenlosen IP-Adapter zu senden
-
Zitat
Original geschrieben von kurikuri
Hi zusammen,
sind ja nun widersprüchliche Aussagen in dem Thread. Funktioniert das Handy nun auch mit VF-Vertragskarten?
Wie ist eigentlich der Akku des Handys?
Gruß
Alles anzeigen
Vodafone Vertragskarten funktionieren in diesem Handy !
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Das wäre der Fall, wenn es CallYa-Lock hätte. Wie an anderer Stelle aber mal erörtert wurde, haben neben einigen billigen Motorolas auch einige billige Sagems nur Netlock, und ich habe in diesem Thread noch nicht gelesen, daß jemand eine Vodafone-Vertrags-SIM ausprobiert hat, und nur mit einer solchen kann man das herausfinden.
Axelchen
Debitel Vodafone-Vertrags-SIM läuft in diesem Handy bei mir
-
Probiere es halt aus, Handy bekommst du doch für lau, wenn du dir die Stars holst, verkehrt machen kannst du da nichts
-
Zitat
Original geschrieben von meizu
Hallo,
meint ihr, daß auch eine alte D2 CallYa Karte darin funktioniert, müsste doch, oder?
MfG
Ja, eine D2 Mannesmann funktioniert bei mir problemlos
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Und was hat das dann mit diesem Thread zu tun? :confused:
Entschuldigung Ich gehe ja schon wieder :p
Habe aus Höflichkeit geantwortet, das hat man nun davon :flop: