Wer unbedingt so ein "Designer-Handy" haben möchte sendet mir eine PN
Beiträge von ottoohne0
-
-
Zitat
Original geschrieben von Neikon
Resume nach einem Monat?Für den Arsch
Ansich eine echt geile Sache aber leider haben sie es verhunzt.
Meine Freundin und ich haben Abends immer mitgemacht.
Nur leider waren es in der letzten Zeit fast ausschließlich kostenpflichtige Spiele!
Nichts von 1/2, eher 2/3... mindestens.
Nunja, wenn man das aufm Tag umrechnet kommt das sicherlich hin, aber nur Abends gesehen auf keinen Fall.
Nach nem Monat hatten wir durch kostenfreie Spiele knappe 1500-2000 Sofameilen gesammelt.
Ich will garnicht ausrechnen wie lange man spielen muss bis man was bekommtMeine Schwester hat 10 Betty's im Einsatz, hat bis jetzt 972.916 Sofameilen erspielt, macht 69494 Happy Digits
Wer möchte Sie nun noch mal werben, Bitte per PN
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaClubMember
Hast du den IP-Adapter über die Hotline bestellt und kostenlos bekommen??Den hat meine Schwester kostenlos über die Hotline bekommen, Sie war mit eine der ersten die ihn testen konnte
-
Möchte jemand meine Schwester werben, Sie hat erst 10 Bettys und möchte noch mehr Sofameilen in einem Monat erspielen, da sie eine neues Notebook benötigt.
ZitatOriginal geschrieben von MagicMaster
Was ist denn das?Der IP-Adapter ist da !
Im Set enthalten ist der IP-Adapter (schwarze Box von der größe des TAE-Adapters), ein Steckernetzteil und ein 50cm langes Patchkabel.
Laut Anleitung besitzt der IP-Adapter auch einen eigenen Webserver über den er mit einem Computer über das Netz manuell konfiguriert werden kann.
Er Arbeitet mit DHCP, kann aber auch mit Statischen Adressen betrieben werden.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Lord Arsch
Vor allem sind seine beiden anderen Auktionen nicht besser... :flop:http://search.ebay.de/_W0QQsassZmicklosch4
War 'ottobohne0' bei der K750i Auktion mit cholländischem Account am Werke? Die Bewertung ist ja postwendend gekommen :top:
Ich weiß von nix
-
Zitat
Original geschrieben von burner8
haben die kleinen quelle shops die handys alle vorrätig?Nehme ich mal an, bei uns gibt es sie 15000 Einwohner am Stück
-
-
Gleich geht es los, Schnäppchen Alarm ohne Ende noch 10 Minuten :top:
-
Zitat
Original geschrieben von burner8
hab am freitag bestellt. Bis heute nur die bestellbestätigung erhalten.
Koomt da noch was?Oder wird da wohl nichts mehr?
Kann ja auch vor Ort beim Quelle Shop kaufen. Nur will ich nicht doppelt kaufen.
Nicht das dann die online bestellung im nachhinein auch ankommt.Wo ist das Problem, die Online Bestellung kannst du Versandkostenfrei zurück senden