Hat jemand von euch diesen Monat schon eine Auszahlung von Best-M erhalten? Erwarte meine erste Gutschrift vom Juli.
Beiträge von ottoohne0
-
-
Bei mir kam bis jetzt an, Bosch MAXgrip Schrauberbits, Eucerin Fußcreme, CD-ROM Don Cato - Die Rückkehr des Luchses, Lippenbalsam, Denttabs, Nagel-Piercing, Chatset, Hugo Boss, Gefro Suppe, Gel-Kühlmaske für Augen, L'Oreal Haargel, Felicitas Geschenkkoffer, 4 Erotikartikel, USB-Phone, Fix und Foxi Geschenkpaket, Blutzuckermesssgerät, Batterien, 20 Kondome, Bräunungscreme, Druckbleistift mit Maxi-Radierer, Jacobs Kaffee
Vielen Dank für diesen Link @ Geizhals :top:
-
Ich warte jetzt auch seit 96 Stunden Non-Stop auf das hamma Angebot, aber nix rührt sich :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Basty1984
Kundennummer: dfgbrrfSehr geehrter Herr B...,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Gerne helfen wir Ihnen weiter. Auf Grund Ihrer Erstbestellung und dem
Fakt, das Momentan ein ungewohnt Hohes Bestellaufkommen herrscht, war
Ihre Bestellung bei der ersten E-Mail noch nicht für uns ersichtich.
Dieses haben wir Ihnen auch so mitgeteilt.Da Ihre Bestellung bei der zweiten Anfrage eingeganen war, teilten
wir Ihnen mit, das Ihre Bestellung vorhanden ist und bearbeitet wird.Enschuldigen Sie bitte diese missverständliche Situation und die
lange Bearbeitungszeit. Wenn Sie noch Fragen haben, dürfen Sie sich
gerne bei uns melden.Siehst Du, Alles wird gut........... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von kball
same here,und den PIN geb ich erst ein wenn ich das Phone habe.
Keine gute Idee
"vielen Dank für Ihre Anfrage an unseren Support.
Gerne bestätigen wir Ihnen den Eingang Ihrer Bestellung.
Sobald das Willkommensschreiben bei Ihnen angekommen ist, möchten wir Sie
bitten die von uns zugesandte Brief PIN unter http://www.carpo.de zu aktivieren.
Erst nach erfolgreicher Eingabe der PIN, wird Ihnen das Carposoftphone II
kostenfrei nach Hause geliefert.
Sollten Sie dies bereits getätigt haben, so befindet sich Ihre Bestellung
auf dem Weg zu Ihnen. " -
Zitat
Original geschrieben von Croatia2k
Also der Pin ist der selbe wie der den ich bei der anmeldung gewaehlt habe ?Welchen Pin bitte :gpaul: Deine Pin ist doch bei deiner Karte dabei musst du nur freirubbeln
-
Zitat
Original geschrieben von Croatia2k
Ok :top: Danke
P.S Jemand schon in dem genuss gekommen die SIm ans laufen zu bekommen...also das die SIM registriert ist ?Habe 2 Stück in einem Nokia 6230 getestet, laufen ohne Probleme, nix mit registrieren und so, SIM-Karte eingelegt schon konnte ich Telefonieren :top:
-
Respekt :top: Alle 25 Sunsim Karten sind heute schon eingetroffen, Toller und Schneller Service
-
Ich warte bis sich die original "Handyhexe" hier meldet 8 Wochen nach meiner Bestellung kam die Karte ohne das eine Weekend Flat gebucht war :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von usmave
ok, dann warte ich noch auf dein hammerangebotKommt das Hammerangebot überhaupt noch :confused: