nee, leider noch nicht;-)
Hatte letzte Woche leider keine Zeit mehr.
Ev. morgen, muss mal schauen.
Gruss Daniel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nee, leider noch nicht;-)
Hatte letzte Woche leider keine Zeit mehr.
Ev. morgen, muss mal schauen.
Gruss Daniel
ich schon wieder...
hast du ev. einen Screenshot von Papyrus in der Wochenansicht mit der kleinsten Schrift?
Ist das die Schrift, welche man auf der Homepage auch sieht?
D.h. dann würden pro Tag ja irgendwie nur 2 oder 3 Einträge Platz haben. Ist das so?
Oder ist dort die Schrift auf "normal" und nicht "small" eingestellt?
Ist für mich noch recht relevant, ob ich mir das Ding holen gehe oder nicht.
Na ja, wenn's nicht passt, verkaufe ich es über Ricardo wieder;-)
Vielen Dank!
Gruss Daniel
wobei, am liebsten hätte ich gerne beides.
kann es mir noch gar nicht vorstellen, so ganz ohne STift. aber ist wohl einfach ein dran Gewöhnen. Mal schauen;-)
Gruss DAniel
das tönt doch schon mal gut.
Als Palm User kriege ich jedes Mal Vögel, wenn ich auf einem Windows-Ding rum klicke.
Aber scheinbar ist das Samsung mit seinen 420MHz doch nicht so lahm wie die anderen.
Mhm...ich glaube, ich gehe nachher nochmals zu Mobilezone;-)
Gruss Daniel
du Marc, noch ne kleine Frage:
wie lange dauert das Starten von Papyrus bei dir?
Vielen Dank!
Gruss Daniel
dass Papyrus darauf auch läuft, habe ich gar nicht gewusst....
Hei cool, es wird langsam gefährlich heute;-) Plötzlich laufe ich wieder in den Mobilezone;-)
übrigens, gibts ne Möglichkeite, die Balken oben und unten ein wenig schmaler zu machen?
ich fand das auch schon beim normalen Windows Mobile immer grosse Platzverschwendung.
Machst du mal ne Liste, welche Software du sonst noch so einsetzt?
Hast du ev. ein Forum gefunden, wo explizit oder mehr über das i320 geplaudert wird? Wobei, das Problem ist wohl, dass das Ding in D noch gar nicht lieferbar ist gell.
Es Grüessli, Daniel
war heute grad in Mobilezone in Bern. Hab gar nicht gewusst, dass das i320 existiert;-)
Weiss jemand, ob es schon Kalender-Alternativen gibt? Der Original-Kalender gefällt mir definitiv nicht.
Bei Palm gibts z.B. A5Agenda gratis, oder div. andere Programme.
Hab bei WM5 nocht nichts Schlaues gefunden. (Pocket Informant ist mir zu mächtig. Und z.B. ein Qtek 9100 macht es seeeeehr langsam...)
Hoffe, ich sehe das Ding nächstens mal live. Könnte also schwach werden;-)
Gruss Daniel