Beiträge von ~Chillah~

kenn das 8110 ^^ hab das ja au :) und meinte das es ebend nich im film vorkommt, aber wie gesagt, ich schau ihn mir am wochenende an und schau obs bei dieser tonnenszene (wo er das telefon reinschmeißt) n rad dran ist oder nich, das wird klarheit schaffen ;)

p.s.: mein 8110 hab ich vonner freundin die das gewaschen hat ;) funzt perfekt :)

hab ich schon durchgelesen, aber wenn er es nicht gemacht hätte dann hätte man es sicher auch durch software ändern können ~ so wie gesagt bleibt ihm nur n gang zum nsc aber unbedingt kaufbeleg mitnehm(könnt ja auch geklaut sein ~)

haste dich 3mal vertippt? dann hilft dir nur noch der weg zum nsc ~ hoffe du hast deine daten gesichert, wobei wie is da die rechtslage? ich würd mal nen kaufbeleg mitnehmen...evtl können sie dir dann dein handy resten ~

Hy, hab schon gesucht aber nix gefunden.
    Hab den Acer Bt500 und es funzte alles problemlos. Seit heute kann ich aber per pc suite nicht mehr auf mein handy zugreifen sprich sichern etc, er sagt das er mit "Enginesettings" verbunden ist und nicht mit meinem 7650, er zeigt auch ne kabelverbindung an, die definitiv ja nicht besteht :confused:
    Hat jemand ne lösung?!

Soe, nun muss ich hier au mal mein senf dazu geben...
    hatte das 3650 jetzt 2 tage zum testen und ich muss sagen: Meine fresse war ich froh als ich mein 7650 wieder hatte...

Die einzigen defizite beim 7650 sind der kleine Speicher und das es kein X-Press Cover hat... aber das is meiner meinung nach verschmerzbar...

Man muss sich halt im klaren sein was man möchte:
    Das 7650 würd ich etz mehr als smartphone ansehen, das 3650 eigentlich als Fun-Telefon.

War es bei nokia nich immer schon so das die handys ab 6xxx exclusiver bzw ernsthafter wurden als die 3er Serie die ich nun eben als Fun oder Gamehandy einstufen würde.

mal was ot @ kleinweder ... zu deiner sig, was für ne farbe hat das cover? standart? und wenn wie schauts kostentechnisch aus?!