hm wenn dann hat er ne spezielle weil bei mir funzt au alles...
Beiträge von ~Chillah~
-
-
hehe wie is das dann bei windows nt? its not a bug...its a feature
-
Ente kommt irgendwie ausser zeitungssprache ~_~
-
also auch wenns n netter aprilscherz is... mal ehrlich alugehäuse wären doch mal lustig
*schonplänemachtsein7650innecoladosezubauen*
-
Hy,
ich verwend nicq über dsl mit meim 7650 und ich muss sagen das es schon genial ist...im+ ist zwar insofern besser das es alle messenger unterstüzt, aber auch deutlich instabiller läuft...
mit tipicme kam ich überhaupt net zurecht
Auch über gprs kann man nicq gut benutzen, wird jedoch halbwegs teuer, also zum abrufen meiner contacts(137 leute) brauchte nicq immer ca 7 kb, für ne msg mit 450 zeichen ca 3 kb
-
hab beim besten willen keine ahnung... schonmal formatiert?
ach ja...sony erricson scheint manche bilder die von nem nokia handy kommen wirklich nicht zu mögen, hab nun ein bild per infrarot an t68i, t300 und s55 gesendet... das s55 war das einzige das es lesen konnte...bzw die erricson die einzigen dies nich lesen konnten
-
Zitat
Original geschrieben von tessytester
naja, meinte ja das fertig lackierte orginalgehäuse von dem BLue Shop in essen, wenn das ein NSC draufmacht sollte es keine probleme mit garantie geben, oder?wenn du das vom nsc draufmachen lässt (gegen entgelt :(( ) dann ja!
-
[Kritik modus]
Öhmz?
1stens:muss ich meinen 2 vorgängern voll zustimmen, is nicht ok, aber erstmal warten was du dazu sagst...
2tens:Mal abgesehen vom miesen Speed, sag mal wer hat dir beigebracht wie man nen foto nutzt? die qualität ist ja echt lausig, bildnachbearbeitung hätt ich auch nett gefunden, vor allem weils echt net sooo zeitaufwendig ist...
[/Kritik modus]Hannes
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
Sorry, aber es ist blanker Unsinn, das man die Simkarte nicht bei Betrieb des Gerätes austauschen darf! Das 7650 hat dafür eine Sicherung intern! Ziehst du die Simkarte, deaktiviert es vorerst nur den Empfang, setzt du während des Betriebes eine andere Simkarte ein, empfiehlt das 7650 einen Neustart, dieser kann ohne Ausschalten des Gerätes erfolgen, indem man den Neustart mit "OK" bestätigt.Gruß von
Chris, der nicht versteht, was ihr mit euren 7650 alles anstellt!
PS: Ich schalte mein 7650 täglich bestimmt 8 bis 10 mal mein 7650 an und aus, habe also eigentlich weit höheren Verschleiß als ihr, und trotzdem funktioniert es einwandfrei!
yoa kann ich nur bestätigen meins funzt super, bis jetzt merk ich nix
-
Zitat
Original geschrieben von tessytester
zählen auch lackierte orginal !nokia! dazu:confused:hm denken wir mal logisch...
wenn man n orginalgehäuse lackiert muss mans öffnen...das darf man aber nicht...