-
Zitat
Original geschrieben von Hadraniel
Nach meinen gestrigen, haarsträubenden Erfahrungen mit einem Nokia 6310i an einem handelsüblichen Bluetooth-USB-Adapter (Widcomm 1.3.27) muß ich an dieser Stelle ergänzen: was Nokia bei diesem Gerät als "Bluetooth" verkauft ist mehr als eine Frechheit - für mich ist das Betrug.
Einfach mal nach 8004320A googeln ...
Herbert Demmel, Autor von Cellular Essentials, hat das hier schön zusammengefasst.
Daß marktführende Hersteller Industriestandards aber auch immer mit Füßen treten müssen
Hm schonmal überlegt das das 6310 nicht mehr das neueste ist? und es steht ja wohl dort das es nur sprachbluetooth hat oder nich?! und für bluetooth gibt es noch keinen standart dafür is das ganze noch zu neu...
-
nein...selbst wenn viele on und offline gehen sinds maximal 50 kb...
-
Also... information is das halbe leben...
Das 6310i bzw das 6310 funzen nicht mit nem bluetooth adapter weil sie kein datenbluetooth haben...das handy unterstützt nur sprache...
Des weiteren...hab n 7650 und hab mir nen Bt stick für 50 € (Acer bt 500) geholt, eingesteckt, aktuelle treiber gezogen, aktuelle pc suite gezogen und bis jetzt keine probleme gehabt (auser das das sichern nach nem monat nicht mehr ging, war aber eigener fehler hab registry zerschossen)
ich bleib weiterhin bei nokia...
-
ne so wars nich gemeint wollte nur das vermeiden was grad passiert nämlich das wir voll vom topic abkommen
-
lasst ma plz eure ot diskussionen übern ot
hat jmd von euch ne aw auf meine frage? die is ja nich ot
-
Hy, will auch mal mein senf dazu geben...
Hatte ein 100 porzentig simlockfreies 6210 (vertragshandy aus good old germany
N kumpel hatte das mal übers wochenende mit eplus prepaid, der genie hat dann 3 mal den falschen sicherheitscode eingegeben und dadurch wurde das handy gesperrt, aber wenn ich nun meine d1 karte reingetan hab konnt ich sicherheitscode eingeben und es hat funktioniert... mit eplus weiterhin nicht...
kann es sein das es bei dir das gleiche war?
Mein nsc hat das dann behoben indem sie neue sw aufgespielt ham
-
hab n änliches prob ~_~
Ab und an sagt er: Speicher voll und schliest alles was offen ist
hab aber noch 1900 kb frei...keine ahnung warum er das macht, meint ihr das n sw update hilft? hab 4.39
-
noe
aber bin aktiver online gamer (ut 2003, cs, d2) und da isses doof wenn man immer ins win schalten muss um zu lesen was im icq steht...so leg ich mein handy daneben...is viel praktischer
-
tue dem mal, kanns mir echt nicht erklären was da bei dir schief läuft
-
yoa aber ich find über dsl und blauzahn ehrlich gesagt sogar genialer vor allem wenn man viel onlinegames zockt