Beiträge von emjotka

    Danke für die vielen Infos, Leute. Jetzt muss ich wohl erst mal in die Stadt gehen und alle erwähnten Geräte testen. Wie schaut's denn mit dem K800i aus? Lahm oder schnell?


    Mein E70 ist nicht überladen. Ich habe außer dem Programm "Handy Clock" nichts installiert. Auch keine Bilder und keine Lala drauf. Selbst die SMS lösche ich jetzt immer sofort - sowohl den Eingang als auch den Ausgang. Nur das Adressbuch hat ca. 600 Einträge.

    Hi Abi99, ich schreibe SMS, kontrolliere und gleiche meinen Kalender mehrmals täglich an und habe das Programm "Handy Clock", mit dem ich auch permanent zu Gange bin. Ich benütze schon den Active Standby, aber genau dabei zeigt sich ja die Unfähigkeit des Telefonprozessors Aufgaben zügig zu bearbeiten. Würde mir wünschen, dass das alles flotter ablaufen würde.


    Was haltet ihr vom SE T610? Ich finde, dass es mit 14 Std. Gesprächsdauer echt überzeugt, obwohl es nicht mehr so aktuell ist. Und es hat ne hohe Menügeschwindigkeit - habe ich mir sagen lassen. Stimmt das?

    Hi Rookie, ich habe jetzt grade heute mal die neuste Firmware aufgespielt und finde, dass es wirklich etwas flotter geworden ist. Es könnte allerdings auch vielleicht daran liegen, dass ich jetzt nicht mehr knapp 600 SMS im Posteingang habe. Ich weiß nicht, ob das damit etwas zu tun hat. Jedenfalls verspreche ich mir von dem Update, dass der Akku mal länger als einen Tag hält und dass ich nicht fast immer einschlafe, wenn ich auf Reaktion vom E70 warte :-) Gebe in einigen Tagen noch mal Bescheid.
    Sollte es mit dem Akku nicht besser werden, hole ich mich vielleicht ein SE T610, weil das ja angeblich 14 Std. Telefonieren aushält.

    Ich habe das E70 und bin wirklich sehr enttäuscht von diesem Gerät, weil es sehr langsam ist, das Display einen Pixelfehler hat und der Akku nur einen Tag hält und das Gerät knarzt. Das mit dem Akku ist mir in der Regel wurscht, weil ich es einfach jede Nacht auflade, aber wenn ich mal wegfahre, bin ich immer angespannt, ob ich auch ja das Ladegerät eingepackt habe. Für's Auto werde ich mir jetzt ein Zigoanzünder-Ladekabel zulegen.


    Ich würde es nicht mehr kaufen und würde jedem davon abraten.

    Zitat

    Original geschrieben von weltvolk
    Defekte Pixel sind weiß oder schwarz. Wenn das Pixel rot ist, ist auf alle Fälle noch Leben darin. ;)


    Bei mir ist er doch weiß. Er sah nur rot auf auf dem schwarzen Hintergrund aus :-(

    Pixelfehler E70


    Ich habe gestern beim Snakespielen ebenfalls einen Pixelfehler entdeckt. Der Hintergrund von dem neuen Snake ist ja schwarz und da hatte ich ihn entdeckt: den roten Pixel. Ich dachte echt, es schießt mir den Vogel raus. Aber was will man machen? Ich war heute natürlich direkt bei Media-Markt in Marburg, aber die meinten nur, dass die auch nix machen könnten. Das Blöde ist halt, wenn ich weiß, dass da dieser blöde Pixelfehler ist, muss ich ständig daran denken. Das ärgert mich einfach bei dem Preis. Das Gute ist, dass die Pixel so fein sind, dass mich das Ding nicht jedes Mal anspringt, wenn ich aufs Display gucke. Bei dem blauen Hintergrund (dem originalen) sieht man ihn auch nur, wenn man ganz genau hinguckt. Und ich gucke ganz genau ;-) LOL


    Der Matthias

    Re: Was ist dein konkretes Problem?


    Zitat

    Original geschrieben von bierinfos
    Normalerweise hast du jederzeit die Möglichkeit, deinen Tarif zu wechseln und/oder bestimmte Optionen (z.B. WAP-Flat) aktivieren bzw. deaktivieren zu lassen. Somit lassen sich vermeidbare Kosten einsparen und der Vertrag lässt sich nach allen gegebenen Möglichkeiten auf dein individuelles Nutzungsverhalten anpassen.
    :cool:


    Das ist so leider nicht ganz richtig. Habe auch versucht nach Vertragsabschluss den Tarif zu wechseln, aber das geht bei Debitel beispielsweise erst nachdem die ersten 3 Monate nach Vertragsabschluss abgelaufen sind! Und für einen Wechsel in einen preiswerteren Tarif werden 24,95 Euro berechnet. Das ist echt richtig Sch...


    Gruß, der Matthias