Ich habe es mir eben auch bestellt
Beiträge von emjotka
-
-
Zitat
Original geschrieben von SPMan
Erkundige Dich mal welche Zeit zu reperatur angemessen ist. Dazu gibt es sicherlich auch Urteile.
Wenn es nicht geschafft wird in dieser Zeit nachzubessern bekommst Du gleichwertigen Ersatz oder den Kaufbetrag zurück.
Es ist wohl kaum dem Kunden zuzumuten Monate ohne funktionierendes Gerät auszukommen.In der Zeitschrift "Stiftung Warentest" Nr. 9 (aus dem September 2006) ist auf den Seiten 12, 13 , 14 und 15 ein Artikel über "Kaufrecht", der sich streckenweise genau mit dieser Art von Firmenverhalten in puncto Reparaturzeiten beschäftigt. Wirklich sehr informativ und vor allem sehr hilfreich.
-
Ich wollte eben das Update installieren, aber das gibt es noch nicht für das E70. Die letzte Version ist: 2.0618.07.10 vom 31.08.06
Na ja, wird in ein paar Tagen auch zu haben sein. -
Harlekin: das K800i ist mir zu buggy. Und das T610 soll ne lahme Kröte sein
tag: die 2. Version hat mich etwas überzeugt. Die Umschaltung von Hoch- auf Querformat geht etwas schneller. Ich bin aber immer noch nicht ganz sicher, ob der "Geschwindigkeitszuwachs" *LOL* nicht davon kommt, dass ich den Posteingang leer halte. Aber ich werde mal sofort das Update (Version 3.x) installieren und mal schauen, wie es dann geht. Sage heute Abend oder morgen Bescheid.
-
Ich will dir nicht die Laune verderben, aber hast du dir schon die Threads zum K800i angesehen? Ganz besonders den "K800i Bugs; Sammelthread"? Mir war danach jedenfalls ganz anders
-
Also, das SE T610 und das SE K800i sind für mich definitiv aus dem Rennen. Jetzt schaue ich mir noch die Nokias an.
-
Darf ich fragen, wieso du es nicht mehr hast?
-
Hi Italissimo, zu deinem Entscheidungsproblem kann ich leider nichts sagen, weil ich selber ein habe
-
Hi Pat20, wie lange hast du dein K800i denn schon? Hatte grade mal die Threads zum K800i gelesen und bin jetzt echt überrascht, dass es so viele Bugs und Probleme mit dem Gerät gibt. Ist das bei dir auch so?
-
Oje Leute, jetzt bin ich ja wirklich total durcheinander und verunsichert. Ich könnte nämlich von einem Freund ein K800i aus dessen Neuvertragsabschluss bei O2 für 220 Euronen bekommen. Dachte eigentlich, dass das ein guter Deal sei, aber nachdem ich diesen Thread hier gelesen habe, ... wie bereits gesagt ..., haben sich Durcheinander und Verunsicherung bei mir breit gemacht!
Was würdet ihr mir raten?
Ach ja, falls das noch interessiert oder Aussagekraft hat:
Prod. Woche Telefon: 06W49
Prod. Woche Akku: 06W48
Made in: China
Das Gerät war noch nicht an und ist demnach auch noch unbenützt.