Beiträge von djwairus

    Hier reinschauen, vielleicht lohnt sich das Kaufen von dieser Simkarte :-)


    http://gt-9.com/websites/gt_sim/index.php?lang=ger


    Minutenpreise Sprachverbindungen


    Im Inland eingehende Verbindungen, 0 - 24 Uhr : 0Cent
    Inlandsverbindungen in das dt. Festnetz, 0 - 24 Uhr : 26cent
    Inlandsverbindungen in andere dt. Mobilfunknetze, 0 - 24 Uhr : 38cent
    Auslandsverbindungen in das Festnetz, 0 - 24 Uhr : 26cent!!!
    Auslandsverbindungen in Mobilfunknetze, 0 - 24 Uhr : 38cent
    Im Ausland abgehende Verbindungen in das Festnetz, 0 - 24 Uhr : 26cent
    Im Ausland abgehende Verbindungen in Mobilfunknetze, 0 - 24 Uhr : 38cent
    Im Ausland ankommende Verbindungen ( Roaming Inbound ) : 38cent



    also einzige Nachteil man bezahlt bei eingehende Gespräche im Ausland 38cent pro min...


    aber als zusatz Karte nur für abgehende Anrufe wäre die günstigste Variante oder??


    und man bekommt eine engliche Nr, man kann sogar die Nr aussuchen!!

    hi leute, weiss jemanden über http://www.gt-phone.com
    ob es sich um eine sim Karte handelt mit rufnummer oder nur Guthaben Aufladung für andere Anbieter?


    Stimmt dass die Verbindungen Weltweit 29cent/min ins Festnetz und 49 in alle andere Mobile Funknetzbetreiber kostet?


    die sagen nichts über einmalige Verbingskosten oder ähnliches!!


    ist die karte wie globalsim, united-mobile?? oder ist was anders??


    hat jemanden erfahrung damit? weil die preise sind nicht schlecht weltweit...

    Telefon Nr unvollständig


    ich habe gemerkt dass die gespeicherte Nr auf meine United _mobile Karte sind unvollständig, also die 2 letzte ziffern werden nicht gespeichert? ist es normal? gibt es eine lösung dafür?
    ist der fall auch bei gloablsim neue Karten?

    hi


    ich habe gemerkt dass die gespeicherte Nr auf meine United _mobile Karte sind unvollständig, also die 2 letzte ziffern werden nicht gespeichert? ist es normal? gibt es eine lösung dafür?
    ist der fall auch bei gloablsim neue Karten?

    GLOBALSIM VS UNITED-MOBILE


    hallo leute, ich habe mal eine Frage und zwar ich wollte zwei Globalsim Karten kaufen, für mich und meine Frau. wir sind viel Unterwegs und habe gelesen dass zwischen 2 Globalsim Karte innerhalb die 80 RoamingLänder kostet eine Minute 39cent! stimmt aber nicht und das ist der witz an die Sache :


    Wenn Ich die Tariffe über Gloablsim Homepage berechne und zwar zwischen Deutschland und niederland dann bezahlen wir 39cent/min, umgekehrt jetzt wenn meine Frau mich von niederland anruft dann bezahlt sie 59cent!!! ist doch unlogisch oder!!


    Wie spart man mit Globalsim dann? ich habe das Gefühl, Lieber kaufe ich 2 Karten von United-Mobile, zwar bezahlt man 25cent pro Anruf zzg 39cent/min, aber dann stimmt dass man bei denen innerhalb die 80 Länder nur 39Cent zwischen 2 United SIm bezahlt!


    was hält ihr davon? und lohnt sich wirklich die neue Globalsim Karte?