in andern foren wird berichtet das dieses update erst mal wieder zurückgezogen wurde!!! Bestimmt wegen dem englischen untermenüs bug!! Mal sehen was dann die tage als nächstes kommt
Beiträge von Masta2002
-
-
Hat jemand schon das full changelog das er mal hier posten könnte
-
Des mit der sprache nervt daher werd ich noch nicht updaten da ich mit der vorgängerversion ehh kaum probleme habe auser das der akku balken etwas feintunig benötigen würde
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia-Chris
Laut Nokia ist für die Zeit um September eine neue N95-1 FW geplant.Wo haste den diese infos her? Ist das eine sichere quelle?
Weil dann müsste es ja bald soweit sein
-
Hab jetzt mal das update gemacht mit dem PC:0534841
soweit alles ganz gut geklappt nur bilde ich mir ein in manchen vorschau bildern zu dieser FW konnte man doch in dem Taskmanager auser den offnen programmen auf der rechten seite dann ram und freien speicher usw. sehen ist das jetzt doch nicht drin oder muss man das erst noch einschalten?
-
mit welchem code kann man den dann den kompletten telefon speicher formatieren?
-
Zitat
Original geschrieben von bery95
Steht schon in anderen Threads...Tut mir leid wo steht den das schon hattes es noch garnicht gesehen gehabt
-
http://www.symbian60.mobi/2008…-22-frei-fuer-opensigned/
es gibt jetzt wohl eine neue beta die auch mit opensigned funktionieren soll allerdings wieder nur für die die bereits gespendet haben
-
Hast du RotateMe 2.1 oder landscape pro und kannst mal testen ob der 180° Modus jetzt ohne fehlerhafte anzeige beim provider namen funktioniert?
-
Zitat
Original geschrieben von Nokx
Bedeutet wenn Dein Nsc auf dem aktuellsten Stand ist ,werden Sie es machen.Ruf doch einfach dein Nsc des Vertrauens vorher an.
Dann ist mein NSC wohl nicht auf dem aktuellen stand die haben noch v20