ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Und warum? Wegen dem Preis?
Neee, finde es optisch recht schön und ich hatte gelesen das es sich dabei wohl um eine Hausmarke von KTM handelt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Und warum? Wegen dem Preis?
Neee, finde es optisch recht schön und ich hatte gelesen das es sich dabei wohl um eine Hausmarke von KTM handelt.
Das schaue ich mir mal an. Im Moment fahr ich ein Standard Damenfahrrad
Die Strecken werden mehr Kurzstrecken, vereinzelt auch Langstrecken.
Ich finde dieses hier Klick ja total toll. Aber leider steht da gar nichts bei und ich kenne mich da wirklich nicht mit aus
ZitatOriginal geschrieben von Bino-Man
Hi!
Kommt vor allem auf deine Beinlänge an. Ich habe in Jeans Länge 36 und fahre einen 61er oder 62er Rahmen - dann hast du in etwa einen Vergleich. Eine Probefahrt ist immer zu empfehlen aber wahrscheinlich schwierig zu realisieren in der Größe...ich kenne das
In Jeans habe ich auch länge 36 Also würde ein 61er Rahmen auch reichen?
Hab schon das ein oder andere interessante im Internet gesehen aber meistens gehen diese nur bis 61. Ich würde ungerne eins kaufen und mich hinterher ärgern....
Grüße
Timo
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von WAF2TT
Hallo zusammen,
ich hoffe ich bin hier richtig. Ich suche Momentan ein Fahrrad mit einer RH von 64 cm (dürfte bei 2,04 m Größe doch passend sein oder reicht hier auch ein 61?). Gut gefällt mir das Trekking Gudereit LC30, welches ich auch schon Probegefahren (RH 64) bin.
Das Gudereit ist mir mit 599 Euro eigentlich zu teuer da ich eigentlich recht wenig Fahrrad fahre..
Alternativen sollten vom Design her sollte es so sein wie das Gudereit oder eine Art Fitnessbike....
Vielleicht habt ihr ja die ein oder andere Idee
Grüße
Timo
4
bin auf den falschen Knopf gekommen
unten steht jetzt das eigentliche
Grüße
Timo
Kannst Du den nicht in Zahlung geben wenn Du dir eh einen neuen holst?
ZitatOriginal geschrieben von m4rco
Und bevor ich Aldi-Cola trinke trete ich den Mormonen bei.
Och...eiskalt kann man die schon trinken finde ich
Vielleicht magst Du River Cola light? Die gibt es auch günstig im Aldi (Holland).
Gruß
Timo
Hallo zusammen,
was ist denn von Royal Bank of Scotland zu halten?
Mit 0,32 € ja im Moment recht erschwinglich
Beim Aldi gibt es auch noch die guten, alten River Cola Dosen