-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Und der Steuerzahler füttert die dann auch mit unserem Sozialsystem durch.
richtig, so wie meine Nachbarn die Stolz darauf sind das wir für sie Arbeiten gehen. Aufgrundessen haben wir auch, Zitat: "Ein jämmerliches Leben"
Naja, wenigestens zahlt das Amt jetzt auch seinen Führerschein :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Rocco69
DAS habe ich auch beobachtet? Mus bei jedem Telefonat die LAutstärke wieder hochdrehen!
Das dumme ist, dass Handy steht auf voller Lautstärke
-
Hallo,
Ich hab ein kleines Problem mit dem E71 und zwar ist meine Parrot Bluetooth FSE (noch eine ohne Display und Drehknopf) viel zu leise
Mit anderen Geräten ist dies nicht der Fall... Hat dazu vielleicht jemand einen Tip?
Gruß
Timo
-
Hallo Lart,
das meinte ich auch nicht das die Hot Choco Pads in den Chocomel-Halter passen. Meinte das auch eher als alternative, da leckerer
Grüße
Timo
-
Ok, war ja nur ein Tipp
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Hi,
wie soll ich denn da schauen? Ich habe ihn doch gar nicht!
hahaha Auf der Verpackung sollte es draufstehen :p
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Wir haben eine Senseo HD 7823/80 und ich möchte gerne Senseo Hot Choco Kakao Pads nutzen, da mir kein Kaffee schmeckt, leider werden nur die Modelle HD 7800, HD 7810, HD 7811 und HD 7812 als kompatibel angegeben.
Gibt es dennoch eine Möglichkeit, diese Pads zu nutzen?
Hast Du geschaut ob vielleicht der Chocomel Padhalter passt? Die Chocomel Pads finde ich persönlich auch leckerer als Hot Choco Kakao.....
Gruß
Timo
-
Das Fahrrad würde ich für Kurzstrecke und kleinere Touren mit Feldwegen etc. nutzen. Deswegen fand ich das Crossbike für mich gut geeignet (aber nicht wegen der coolen Optik ;)).
Natürlich lasse ich mich auch eines besseren Belehren.
Ich war heute in 3 Fahrradgeschäften (viel mehr gibt es hier auch nicht wirklich :D) und dort fingen die meisten Räder bei 599 Euro an. Die Händler meinten auch das ich mich gar nicht erst bemühen bräuchte nach einem gebrauchten Rad ausschau zu halten da die 61/64 Rahmen wohl nicht so geläufig sind.
Viele Grüße
Timo
-
Jup das wäre mir schon klar
Ich fahre halt nicht übermäßig viel Fahrrad deswegen tu ich mich auch sehr schwer mit den 599 Euro. Das würde glaube ich zu keinem Verhältnis stehen....
Vielleicht hast Du ja noch einen Tipp welches Fahrrad noch in Frage kommen würde oder ich mir näher ansehen sollte.
-
Die habe ich schon angefragt. Mal sehen wann ich die bekomme.
Werde diese dann mal hier posten...