-
Hallo zusammen,
ich habe momentan die Qual der Wahl zwischen den beiden o.g. Geräten.
Ich habe derzeit ein Samsung i9000. Bin ich soweit auch mit zufrieden aber es kommt jetzt so langsam (bei meinem Nutzverhalten) an seine Grenzen.
Ich nutze überwiegend Tapatalk sowie den Internet Browser, Wetter App etc.
Spiele kommen überhaupt nicht in Frage.
Mit Android bin ich grundsätzlich zufrieden und mit WP habe ich noch keinerlei Erfahrung.
Wie würdet ihr entscheiden?
:confused:
Gruß
Timo
-
Hallo zusammen,
habe mich für ein Sony Ericsson C902 entschieden und über Ebay Kleinanzeigen in sehr guten Zustand für 40 Euro bekommen
Vielen Dank für Eure Hilfe!
-
Hallo Sogar,
es braucht nur einfach bedienbar sein (Derzeit Nokia 1110) und eine gute Kamera haben. Sonst ist der Beschenkte sehr anspruchslos. Gut eine Schnittstelle zum übertragen der Bilder wäre in der Tat nicht schlecht
Viele Grüße und Danke!
Timo
-
Gebraucht wäre ggf. auch OK. Was ist denn von dem Vodafone 540 zu halten?
-
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem einfachen Handy mit Kamera. Leider habe ich bisher nur Handys gefunden mit 0.3 MP Kamera. Gibt es vielleicht noch eines das einfach zu bedienen ist und eine ~2MP Kamera für o.g. Preis hat?
Danke und Gruß
Timo
-
Hallo,
bin auf der Suche nach dem Namen PIA in chinesischer Schrift. Hab schon gegoogelt aber 2 Ausführungen gefunden. Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank im voraus
-
Da muss ich widersprechen. Pro7 HD ist genauso schlecht. Da ist man von Pro7 HD besseres gewohnt....auch bei nicht nativen Bild.
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
ok ich schau mir das mal an, momentan tendiere ich zu einem sat-receivier digital mit hdmi und usb-Dock. Dann evtl. eine 250GB Platte zum aufnehmen, hoffe die Lösung wäre ok!
Ich schlage mal den Edision Argus Mini vor. Der kann HD hat USB, HDMI, YUV, SCART usw. und mit 99 Euro recht erschwinglich.
Gruß
Timo
-
Hab gerade auch eine Email von Tipp24.com bekommen:
"Tipp24 Kunde gewinnt 31,7 Mio. Euro Jackpot"
-
Ich habe das Problem immer Ziemlich blöde das ganze...