Hallo,
wer kann mir ein gutes Angebot machen für einen Vertragswechsel von:
o2-Genion-Card in e+ Time&More Web Code 25 entwerder das 200 oder 100 Einheiten Paket
Als Handy hätte ich gerne das T650i
Mark
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wer kann mir ein gutes Angebot machen für einen Vertragswechsel von:
o2-Genion-Card in e+ Time&More Web Code 25 entwerder das 200 oder 100 Einheiten Paket
Als Handy hätte ich gerne das T650i
Mark
hi, das habe ich schon verstanden. Ich habe aber keine Töne oder so von irgendeinem anderen Handy, auch nicht dem 6230i, auf meinem 6233 und bei mir knacken die Wecktöre trotzdem. Von daher kann es bei mir NUR am 6233 liegen. Woran es bei dir liegt kann ich natürlich nicht mit Sicherheit sagen, aber es KÖNNTE halt doch am 6233 liegen.
Bei mir liegt aber leider mit Sicherheit am 6233.
Bei mir knackt es auch so, das ist ja das blöde. Ich habe gar keine Töne vom 6230i also liegt es bei mir, und dann vielleicht auch bei dir, doch am 6233
Das mit dem Knacken am Anfang habe ich auch, z. B. der Akku-Leer Warton oder wenn der Weckerton. Ich denke nicht dass so etwas normal ist, aber einschicken und dann ewig auch das Handy warten ist auch doof. Danke Nokia.
Hat da vielleicht wer eine adäquate Lösung?
Ich habe das gleiche Poblem und war deswegen auch schon mal in Nokia Shop. Der Typ meinte das die eigentlich verschweisst sein sollten und deshalb sollte da kein Staub sein. Für micht heisst das, dass meins wohl nicht richtig verschweisst ist (also ein Garantiefall?), son ein Mist.
leider nein, aber ich habe das gleiche Problem
Mh komisch, wie kommts dann wohl das bei mir schon Staub drunter ist. Handy nicht richtig zusammengebaut. Machen kann man da wohl nix oder?
Jep das meinte ich, um genau zu sein, Staub zwischen dem Plastikglas des Gehäuses und dem Display Wenn man die Oberschale von dem 6233 einfach tauschen könnte wäre das ja nicht so schlimm, aber so nervt der Staub doch.
bisher habe ich noch nix aussagekräftiges dazu gefunden.
Ich habe mein 6233 jetzt seit etwa 2 Wochen und schon ein bissel Staub auf dem Display. Wie schaut das bei euch aus?
nein, nur in jedem zweiten.