Diese Frage wurde in diesem Thema hier schon einmal gestellt. Die Antwort von 0171 ist nicht mehr lesbar.
Beiträge von rgla
-
-
Tarifwechsel von Loop Alltime zu Loop S/M/L hat geklappt und war kostenlos.
-
Laut Tarifliste von Loop Alltime kostet das aber 5 €.
-
Und weil es in jedem Mobiltelefon ein Adressbuch gibt, weiss kein Mensch irgendeine Nummer auswendig...
Das Thema gab es auch bei Amateurfunkrufzeichen, als diese einen 3 stelligen Suffix bekamen (DL1AB / DL1ABC). Da gab es Leute, die keine Kosten und Mühen gescheut haben um ein Rufzeichen aus zweiter Hand mit 2 stelligem Suffix zu bekommen, anstatt ein nagelneues mit 3 Buchstaben am Ende.
Auch bei KFZ Kennzeichen ist so ein Phänomen zu beobachten.
-
Freut mich für Dich, dass Du das alte Teil noch nutzen kannst. Ich habe mal ein Phillips Savvy, ein Alcatel OTE und ein Motorola entsperrt, bei allen war das völlig unkompliziert. Beim Siemens C45 war es etwas umständlicher : *#0004*entsperrcode#. Das Nokia 3310 ist wohl noch etwas komplizierter.
Hast Du beide Codes gebraucht ? Waren diese mit denen von O2 identisch ?
-
Re: Simlock nach 2 Jahren raus?
ZitatOriginal geschrieben von martino.w
Wie kriege ich denn nach mehr als 2 Jahren mein VIAG Simlock Handy freigeschaltet? -
Festnetztelefonate erledige ich möglichst am Festnetz- bzw. VoIP-Anschluss. Unterwegs habe ich für Gespräche ins Fest- bzw. VF-Netz, die vorraussichtlich länger als 2,5 Minuten dauern werden, CallYa OpenEnd. simyo nutze ich bevorzugt community intern und für alle anderen Fälle.
-
Bei mir steht
E-Plus (Alcatel one touch easy db) :cool:
MEDION Mobile (Nokia 6030, Siemens S35i) -
Zitat
Original geschrieben von ingope
Geschwindigkeit ist ok, bin aber verwöhnt durch eine 20 m/bit Leitung zu hause.Hast du aber eine lange Leitung, 20 Meter pro Bit. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Old Europe
Beim CallYa-Comfort/Vodafone Reiseversprechen gibt es leider durch höhere Guthabenaufladungen keine günstigeren Minutenpreise. Wurde mir so von der CallYa-Hotline gesagt.
steht auch so im VF-InfoDok 484ZitatOriginal geschrieben von Old Europe
Preise also wie folgt:
Abgehend: Festnetz/Vodafone 29 ct/Min (Mobil 59 ct/Min) + 75ct je Verbindung (max. 60 Min)
Eingehend: 75 ct je Verbindung (max 60 Min)
Wo steht, dass abgehende Gespräche auf 60 Min. limitiert sind ?