Die Aktion "doppeltes Datenvolumen" sollte laut Prospekt seit 28.04.2025 laufen.
Hat jemand daran schon teilgenommen? Oder kommt das erst nach "4 Wochen Gratis-Tarif"?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Aktion "doppeltes Datenvolumen" sollte laut Prospekt seit 28.04.2025 laufen.
Hat jemand daran schon teilgenommen? Oder kommt das erst nach "4 Wochen Gratis-Tarif"?
Aktion 05.05. - 10.05.2025 NettoKOM Startpaket in der Filiale auswählen und gratis Blumenstrauß bis 5,99 € einfach gleich mitnehmen.
Startpakete kaufen und dann "Wolle Rose kaufen?".
Begann bei Dir durch das Upgrade sofort eine neue Tariflaufzeit, oder ist das Upgrade erst zum nächsten Erneuerungstermin des Tarifs wirksam?
Tarifwechsel war am 01.05.2025. Nächste Abbuchung steht auf 29.05.2025. Tarifwechsel wurde am 30.04.2025 bestellt.
Es wurde nichts abgebucht weil das Guthaben weniger als 12 € beträgt.
Meinen 25 GB / 50 Mbit/s Tarif für 12 € konnte ich in der App mit Erhaltung der GB+ (z.Zt 0 GB) auf 30 GB / 50 Mbit/s upgraden.
Was ich nicht verstehe ist warum dann solche schwerwiegenden Fehler nicht sofort behoben werden.
Ich mutmaße, dass du kein Softwareentwickler bist. ![]()
Es wird mit 3 Monaten Pause geworben. Da ist mir nicht klar, wie das gemeint ist. Eine nur einmalige Pause? Oder kann ich immer wieder 3 Monate aussetzen?
Die Pause kann maximal drei Monate sein. Danach muss ein Monat 8,99€ gezahlt werden.
Am letzten Tag eines Monats in der Pause aktivieren => man bekommt die Daten für einen ganzen Monat und bezahlt nur einen Tag anteilig - am selben Tag wieder pausieren und man kann wieder bis zu 3 Monate Pause machen. ![]()
"Die Gutschrift i.H.v. 30 € auf Ihr Prepaidkonto erfolgt bei erfolgreicher Durchführung der Rufnummernmitnahme im Aktionszeitraum zu einem NORMA Connect Tarif."
"NORMA connect Neukunden, die im Aktionszeitraum (31.03.2025 - 27.04.2025) einen Smart Tarif buchen oder verlängern erhalten 1 Jahr lang (13 mal 4 Wochen) 10 GB zusätzliches Datenvolumen geschenkt."
Es stellt sich die Frage, was Norma Connect unter "erfolgreicher Durchführung" und "Smart Tarif buchen" versteht. Den Smart Tarif habe ich heute schon gebucht.
Das ist nicht meine erste Portierung - aber das wird absichtlich verzögert. Die nehmen morgen das letzte Abendmahl und warten erstmal bis zur Auferstehung.![]()
Habe heute den zweiten Versuch einen Smart S zu aktivieren abgebrochen, weil in der Vertragszusammenfassung immer noch 10 GB stand.
Heute 16.04.2025 stand in der Vzf 15 GB für den Smart S. Also kann aktiviert werden (mit Portierung von Aldi Talk) ...
In der Email von Norma Connect steht:
"Mobil mit der eID
Jetzt komplett digital und ohne Umwege mit der neuen eID (Online-Ausweisfunktion) legitimieren."
Pustekuchen - die Postident-App sieht das nicht so. Ich will nicht mit dem Ausweis fuchteln und fahre zur Postfiliale - freier Parkplatz und keine Kunden vor mir.
Etwa 90 Minuten später Email von Norma Connect: "Hallo rgla, deine SIM-Karte wurde erfolgreich legitimiert und ist bald einsatzbereit!"
Weitere 3 1/4 Stunden später Email von Aldi Talk:
"Guten Tag, der Auftrag zur Mitnahme deiner Rufnummer zum neuen Anbieter ist nun fast abgeschlossen. Der Wechseltermin für deine Rufnummer 491...... ist der 28.04.2025."
Wozu brauchen die 12 Tage - ist das Strategie? Wechselbonus und 130 GB extra kann ich mir vermutlich abschminken. ![]()
Habe heute den zweiten Versuch einen Smart S zu aktivieren abgebrochen, weil in der Vertragszusammenfassung immer noch 10 GB stand.![]()