Es ist halt ein "Darstellungsfehler
Wenn ich einen Tarif mit 22 GB buche, ist das kein Darstellungsfehler, wenn ich nur 12 GB bekomme.
Ich möchte schon das bekommen, was auf dem Preisschild steht. Alles andere ist Nepp.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es ist halt ein "Darstellungsfehler
Wenn ich einen Tarif mit 22 GB buche, ist das kein Darstellungsfehler, wenn ich nur 12 GB bekomme.
Ich möchte schon das bekommen, was auf dem Preisschild steht. Alles andere ist Nepp.
Congstar hat anscheinend einfach eine Rubrik von Kunden/Interessenten die sie nicht wollen.
"einsteigen, zusteigen, nie wieder aussteigen - die nächste fahrt geht rückwärts"
HWA-Kunden mit mehreren SIM, die häufig portiert werden (HWA = Häufig Wechselnde Anbieter)
Ich kann als Bestandskunde jetzt im Portal die neuen Tarife buchen ,auch den Halbjahrestarif mit 22 GB.
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass hier von 12 auf 22 GB erhöht wurde (im Norma Prospekt ab 17.02.25 steht 18 GB).
Die anderen Smart Tarife wurden ja auch schon vorgezogen (15 / 30 / 60) - gibt es hier auch Voucher?
=> die haben wieder mal einen Bock geschossen
Glaube eher nur für 28 Tage...
Ist zu befürchten, aber nicht in meinem Sinne.
In der Vertragszusammenfassung stehen nur 12 GB.
Mal schauen wie das Voucher aussieht und wie lange es gültig ist - habe noch welche vom letzten Jahr.
Die freundliche Dame an der Hotline sagte gerade, als Bestandskunde bekomme ich automatisch innerhalb von 24 Stunden einen 10 GB Voucher per SMS.
Bei aktiver Tarif steht 22 GB. Werde wohl den Support bemühen müssen.
Ich habe gerade im Webportal gewechselt.
Es gab nur 12 GB.
Unter anderem: von "dauerhaft" 5 GB für den Smart S ist jetzt keine Rede mehr.
Wegen einmalig 5 GB werden nur wenige den Anbieter wechseln
Mal abgesehen davon,wer schickt denn in Zeiten von Whatsapp und co noch SMS in größerem Umfang ?
Wer auf den Umweg über Menlo Park und DOGE verzichten will.
Gilt wohl nicht, wenn ich eine Summe von meinem Extrakonto überweise und mir es direkt zurücküberweisen lasse oder?
Zitat von ING - TeilnahmebedingungenWichtig: Ein- und Auszahlungen werden im Aktionszeitraum vom 06.02. bis 24.02.2025 verrechnet. Der Aktionszins gilt danach automatisch vom 01.03. bis 30.06.2025 für das neu eingezahlte Geld.
Das hätte man vor dem Aktionszeitraum tun müssen. Deswegen kündigen die solche Aktionen nicht vorher an.