-
An der Hotline sagte man mir, es würde ein Voucher innerhalb 24 Stunden kommen - nichts, nada, niente!
Meine Email wurde beantwortet - Rufnummer fehlt (stand im Betreff), Hotline-Kennwort und PUK1 erforderlich (wozu?).
Erneute Email mit allen Daten bisher nicht beantwortet.
Aktuell laut App und Webportal mein Tarif: Smart 6 
-
Hat du denn vorher die Vertragszusammenfassung gelesen? (Heißer Tipp: 12 GB) 🤷
Drauf so sprach Herr Lehrer Lämpel:
„Dies ist wieder ein Exempel!"
-
Fussnote 7 bezieht sich auf Neukunden.
Ich als Bestandskunde habe vom Start Tarif gewechselt. Der Tarif Smart 6 wurde mir in der App und im Webportal mit 22 GB angeboten. Aus diesem Grund habe ich gebucht. Ein Angebot für Neukunden und eine Anpassung nächste Woche ist deswegen nicht relevant.
-
Es ist halt ein "Darstellungsfehler
Wenn ich einen Tarif mit 22 GB buche, ist das kein Darstellungsfehler, wenn ich nur 12 GB bekomme.
Ich möchte schon das bekommen, was auf dem Preisschild steht. Alles andere ist Nepp.
-
Congstar hat anscheinend einfach eine Rubrik von Kunden/Interessenten die sie nicht wollen.
"einsteigen, zusteigen, nie wieder aussteigen - die nächste fahrt geht rückwärts"
HWA-Kunden mit mehreren SIM, die häufig portiert werden (HWA = Häufig Wechselnde Anbieter)
-
Ich kann als Bestandskunde jetzt im Portal die neuen Tarife buchen ,auch den Halbjahrestarif mit 22 GB.
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass hier von 12 auf 22 GB erhöht wurde (im Norma Prospekt ab 17.02.25 steht 18 GB).
Die anderen Smart Tarife wurden ja auch schon vorgezogen (15 / 30 / 60) - gibt es hier auch Voucher? 
=> die haben wieder mal einen Bock geschossen 
-
Glaube eher nur für 28 Tage...
Ist zu befürchten, aber nicht in meinem Sinne.
In der Vertragszusammenfassung stehen nur 12 GB.
Mal schauen wie das Voucher aussieht und wie lange es gültig ist - habe noch welche vom letzten Jahr.
-
Die freundliche Dame an der Hotline sagte gerade, als Bestandskunde bekomme ich automatisch innerhalb von 24 Stunden einen 10 GB Voucher per SMS.
-
Bei aktiver Tarif steht 22 GB. Werde wohl den Support bemühen müssen.
-
Ich habe gerade im Webportal gewechselt.
Es gab nur 12 GB.