Beiträge von rgla
-
-
Wird bei euch auch zu stark gedrosselt?
Déjà-vu
Die Geschwindigkeitsdrossel ist definitiv zu scharf eingestellt.
Das mit der „harten Drossel“ fand ich aber auch schon lange komisch bei SIMon mobile. Mit einer Callya Digital eSIM waren bei mir zuhause über 150 MBits möglich (auf dem Dorf). Mit SIMon eher nur 30-35 MBits (außer wenn man einen Vodafone Server nutzt für den Speedtest dann sind es eher 40-45 MBits). Aber insgesamt scheint die Drossel „zu hart“ eingestellt zu sein.
Ich kann das (mit Samsung Phone) bestätigen. SIMon bringt hier (auf dem Dorf) bei "Breitbandmessung der Bundesnetzagentur" nur 38 Mbit/s. Lidl und vor allem CallYa sind wesentlich schneller.
-
-
Komisch. Manchmal mache ich den Link auf und da steht der Code und manchmal nicht.
eSIM kam ohne Bonusguthaben (kein Eingabefeld). Ich dachte, das kommt noch, aber da war die Bestellung schon raus.
Blocker war nicht ganz abgeschaltet. Neuer Versuch ohne Blocker - Eingabefeld vorhanden. eSIM lässt auf sich warten - mal sehen.
-
Hat schon jemand den aktuellen Voucher für den Smart 6 eingelöst? Wenn ja, gilt der für die gesamten 6 Monate?
-
Also der 30Gb Voucher kam in drei SMS zu je 10GB. Ansich nicht schlecht. Keine Zeitliche Begrenzung.
Keine zeitliche Begrenzung nach Einlösen des Voucher?
-
Ist außerdem Postpaid, kein Prepaid.
Falscher Thread!
-
...ich kann bei mir jederzeit aus dem Kennenlernen-Tarif in einen flex Tarif wechseln. Bei mir wird die Auswahl (in der Congstar App) 24 Monate-Tarif oder 1 Monat-Tarif angezeigt.
Bestehende Rufnummer mitbringen
- Öffne die congstar App
- Klicke auf der Startseite oben auf "Willkommen bei congstar"
- Klicke oben auf "Ich bin überzeugt" und folge den Anweisungen
Wird der flex Tarif auch bei dieser Vorgehensweise angeboten?
-
endlich mal Congstar kennenlernen
- "Bei dir hat’s auch gefunkt?"
- Mindestvertragslaufzeit 24 Monate
"Drum prüfe, wer sich ewig bindet,
Ob sich das Herz zum Herzen findet!
Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang."
-