-
Kann man die Voucher auch einlösen wenn der Tarif mangels Guthaben ruht?
Im Smart S 5G ging es am 03.10.24 nicht (mehr - ich meine früher ging das noch). Nach Buchen der Dayflat ging es dann.
Kurz vor Ablauf dieses Vouchers konnte ich dann einen weiteren Voucher aktivieren (am 02.11.24).
Seltsam ist, dass am 03.10. eine Dayflat zu 0,99 und eine zu 0,00 auf dem EVN auftaucht - am 02.11. eine Dayflat zu 0,00.
-
Beim Halbjahrestarif wurde keiner der drei zuletzt genannten Gutscheincodes akzeptiert.
Ich habe für 4,95 € bestellt und hoffe auf 10 € Startguthaben und 2 * 15 € Rubbelkarten (laut Bestellbestätigung) - fast wie bei einer früheren Aktion .
-
D.H aber, dass noch 20€ nachgebucht werden müssten?
Fußnote 5) Smart 6
Um den Smart 6 zu buchen, hast du folgende Möglichkeiten: Wähle zunächst den gebührenfreien Basic Tarif aus, um im Anschluss an die Aktivierung den Smart 6 Halbjahrestarif in deinem Kundenportal buchen zu können. Bitte achte bei dieser Möglichkeit darauf, dass du über ausreichendes Guthaben verfügst. Nur so kann die Buchung Ihres Tarifs über das Kundenportal erfolgen. Der Tarif wird innerhalb weniger Minuten automatisch für dich gebucht.
Es gibt nur eine Art von Startpaket bei Norma Connect. (Edit: Smart 6 habe ich noch nie bestellt, könnte abweichend sein )
-
Sollte es jedoch gegen die Regeln oder die guten Sitten dieses Forum verstoßen werde ich selbständig darum bitten meinen Account und meinen Beitrag zu löschen.
Die Regeln bei der Anmeldung nicht gelesen?
Regel Nr. 15: Partnerprogramme, Affiliates & Bonusprogramme, Werbung usw.
[...] Freundschaftwerbung jeder Art unerwünscht.
-
Ich werde den Verdacht nicht los, Congstar fragt auch bei Prepaid Aktivierungen bei diversen Auskunfteien nach, wie viele Telekommunikationsverträge bei anderen Anbietern bereits auf eine Person bestehen. Das wäre dann auch die Erklärung für die Ablehnung. Denn da sind halt sehr sehr viele aktiv. Allerdings nicht bei Congstar / Congstar Service, sondern woanders.
AGB congstar: "Als Kunden werden nur Verbraucher akzeptiert."
Congstar googelt "Frank Peetz", findet frankofone.de und unterstellt eine gewerbliche Nutzung.
-
Bei Nettokom startet morgen eine Geburtstagsaktion mit einmalig 15 GB geschenkt. (in der App)
http://nettokom.de/aktion
Aktion bis 26.09.2024 verlängert
-
Wisst ihr, wie man die 4,90€ Gebühren vermeiden kann? Reicht eine normale Überweisung ohne Verwendungszweck von 700€ auf das ING Konto und danach z.B. wieder weg oder muss da ein bestimmter Verwendungszweck sein?
2021 hat das bei Überweisungen von der VW Bank funktioniert. Hatte als Verwendungszweck z.B. "Payout 07-2021", ist aber vermutlich egal.
-
Die alten Simkartenträger aus den alten Starterpakten dagegen ließen sich einwandfrei abrufen.
Verwendet das Vodafone einen neuen Lieferanten oder liegt es bei den älteren daran, das sie länger gelegen haben ?
Hatte da schon mal jemand anderes hier ähnliche Probleme.
Bei mir war es eher umgekehrt. Ich dachte, der alte Kleber ist Schuld.
Bei den neuen (portierten) SIMs liess sich die Folie auch bei mir - teilweise - abziehen.
viele musst ich abfotografieren mit verschiedenen Lichtverhältnissen und dann zoomen um alle 4 Ziffern der PIN erkennen zu können.....und selbst dann war ich mir oftmals nicht sicher.
Mit einem Stoffläppchen - in Waschbenzin getränkt - abwischen wirkt Wunder.
Was ich beim Lidl VoWLAN echt nervig finde.....ständig hat man oben links im Display einen kleinen Telefonhörer schweben mit der Meldung, das im VoWLAN.Betrieb irgendwas mit Noruftelefonie ist.
Ist bei CallYa und SIMon (leider) auch so.
-
2. 100 SMS und 100 Telefonminuten = zusammen max. 200 Einheiten
Laut Preisliste m.E. eindeutig:
"Die Option erlaubt und unterstützt das Versenden von 100 Standard-SMS und den Verbrauch von 100 Minuten zu allen
deutschen Mobilfunknetzen und in das deutsche Festnetz innerhalb Deutschlands. Ab der 101. SMS wird jede weitere Standard-SMS mit 0,09 € berechnet. [...]
Das Minutenpaket in Höhe von 100 Minuten wird angerechnet auf Standard-Sprachverbindungen innerhalb Deutschlands in alle deutschen Netze."
-
Vielen Dank für deine Teilnahme!
Edit: Liegt am Cookie