Beiträge von rgla

    Auf der Packung steht aber drauf: Inklusive Starterpaket (siehe Link). Ich nehme an das das Starterpaket normalerweise den Platz zwischen der Umverpackung und der eigentlichen Verpackung des Mifi nutzen soll. Ich habe aber alles durchsucht und nichts finden können.

    Passt zu der neuesten Bewertung des Geräts:

    Zitat

    Absolut entäuschend

    Negativ: uns wurde ein gebrauchtes Gerät zugeschickt, die Datenkarte war leider nicht enthalten (hat wohl jemand gebraucht), das Passwort für den Login ist geändert worden - so dass wir nicht einmal eine Ersatzkarte nutzen konmnten.


    Lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass der bei uns bestellte Artikel nicht deinen Erwartungen entspricht. Wir haben gesehen, dass du den Artikel bereits zurückgesendet hast.Dein Lidl-Shop

    Eventuell haben sie dir diesen Artikel geschickt ?

    Was haben denn die mobilen Endgeräte damit zu tun wenn eine über die Webseite des Anbieters beauftragte SIM-Karten Freischaltung abgelehnt wird? Die SIM war/ist zu dem Zeitpunkt doch noch niemals in einem Endgerät drin gewesen.

    Die Freischaltung wird aber auf einem Endgerät (PC, Tablet, Smartphone) beauftragt. Wenn dieses Endgerät schon mal aufgefallen ist ...

    Betrüger:innen nutzen wenn dann schon SIM Karten im Telefonica Netz. Denn dort es deutlich einfacher.

    Das meinte ich. Geift zu schnell. Und wer nachfragt wird dann manuell oft freigeschaltet. Die Betrüger ziehen weiter…

    Mit DEVICE IDENT haben wir 2013 den ersten Datenpool für betrügerische Geräte in Deutschland, Österreich und der Schweiz gestartet. Unsere Datenbank wächst global und ist die größte ihrer Art in der deutschsprachigen Region. Die Device-Merkmale jedes Geräts, von dem ein Betrugsversuch ausgeht, markieren wir in unserem Pool. Mithilfe dieser Blacklist erkennst Du Betrüger*innen und kannst ihre Transaktionen blockieren. Durch unseren Datenpool profitieren unsere Kund*innen voneinander und erschweren es den Betrüger*innen, von einem Unternehmen zum nächsten zu springen.

    Vielleicht habt ihr Gebraucht (Refurbished)-Geräte im Einsatz ?

    Zitat von Aldi Talk

    20 Bonus: Für Neu-Kunden vom 22.07. bis 18.08.24 einmalig 100 GB Bonus (mit bis zu 100 Mbit/s im Download & 25 Mbit/s im Upload). Ab Freischaltung der SIM-Karte wird der Bonus für 56 Tage aktiviert, soweit gleichzeitig ein Kombi-Paket (S,M oder L) gebucht ist

    Mal sehen ob die noch Zugebucht werden,aber bis jetzt ist bei einer heute aktivierten Karte nichts von 100 GB zu sehen.

    Hast du die ersten 30 GB schon verbraucht? ^^

    Denk mal dran zu prüfen ob nach 28 Tagen der Tarif verlängert ( bezahlt) werden muss, damit der Rest der 100 GB auch die vollen 56 Tage abgerufen werden kann.

    Was passiert, wenn nach 28 Tagen vom Kombi-Paket L nach S gewechselt wird - bleibt der Bonus?