Die Datenvolumina werden auch irgendwann nachgezogen (Vermutung).
Das ging schneller, als ich dachte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ging schneller, als ich dachte.
Alles anzeigenich hatte vorhin noch gelesen das Simon 🔈🔈=der Zuhörende heisst.
Der Name ist also kein Zufall, was ich zunächst eigentlich eher dachte,sondern spiegelt den Markenkern von Simon Mobile wieder.
Die Marke will Ihren Kunden besonders zuhören und immer ein Ohr für die Kunden haben.Kunde ist König und Simon ,der Zuhörrnde hört besonders zu, was seine Kunden bewegt.Mehr,besser als andere,weil das ist halt das Wesen seines Namens, so wie er tickt.⛑️
Der direkte Draht zu dem Kunden, auf Du und Du ist Markenidentität.Dabei spielt ein wertschätzender, partnerschaftlicher Umgang die Hauptrolle.Als Icebreacker dient der Waschbär,der durch seinen besonderen Charme dieses Markenziel ermöglicht und zu einer unverkrampften Beziehung zwischen Kunde und Marke beiträgt.Die Herangehensweise ist eher offen,sportlich.🏑
Ja,dem anderen zuhören( hier den Kunden)klingt so einfach.Aber richtig gut jemandem zuhören und Ihn verstehen zu wollen ist gar nicht so einfach.🗣👥️
👉Das ist ein ganz grosses Problem ,das Anbieter teilweise ja gar nicht zuhören wollen....
Der Ansatz ist sehr löblich und jetzt, wo ich weiß das Simon der Zuhörende heisst , ist der Waschbär mir grad nochmal ein Stückchen sympathischer geworden.
Irgendwie verstehe ich jetzt erst vollständig den Ansatz, wenn ich ehrlich bin .Hatte zunächst den Eindruck das wär ne fixe Idee von ner Marketingfirma und der Name Simon beliebig.Dachte nicht das dahinter so tiefgründige Gedanken stecken.Respekt.🌝Die Marke ist ja total logisch und stimmig , da hab ich doch wohl den Waschbär kolosal unterschätzt.Clever,clever.💡💡
Robert war zu Besuch am Küchentisch.
Heute für jemanden Karte aktiviert und trotz Ankündigung gab es kein doppeltes Datenvolumen,sondern nur 10 GB im S.
Bei anderen Karten waren die extra GB sofort da.
Zitat von Lidl Connect15 Neukundenaktion Doppeltes Datenvolumen: Aktionszeitraum vom 18.11.2024 bis zum 31.12.2024: Bei Neuaktivierungen in den Lidl Connect SMART Tarifen (S, M u. L) im Aktionszeitraum wird das Inklusiv-Datenvolumen in den ersten 14 Nutzungszeiträumen (insgesamt 56 Wochen) unmittelbar im Anschluss an die Neuaktivierung (i. d. Regel innerhalb von 48 Stunden) verdoppelt.
Unmittelbar bedeutet also 48 Stunden, oder auch mehr. "Keep Calm and Carry On"
Gibt es bei Nettokom nach den 12 Monaten noch eine Phase der Erreichbarkeit (2 Monate?) in der man mit erneuter Aufladung von 5 Euro das alte Guthaben wieder bekommt und wieder eine Gültigkeit von 12 Monaten? Dann müsste man zum Rufnummer-Parken nur alle 14 Monate aufladen.
Zitat von AGB NettoKOMAlles anzeigen6.3 Der Kunde kann das gesamte auf dem Guthabenkonto befindliche Guthaben für einen Zeitraum von jeweils
bis zu 12 Monaten ab Übertragung verbrauchen („12-Monats-Zeitraum“). Ein etwaiges Startguthaben kann über
einen Zeitraum von bis zu 12 Monaten ab Aktivierung des Anschlusses verbraucht werden. Mit jeder
Guthabenübertragung ab einer Höhe von 5,00 Euro auf das Guthabenkonto wird ein neuer 12-Monats-Zeitraum
für das gesamte auf dem Guthabenkonto befindliche Guthaben gestartet. Im Übrigen gilt Ziffer 6.6.
6.4 Am Ende eines jeden 12-Monats-Zeitraumes schließt sich eine 2-monatige Phase der passiven Erreichbarkeit
an, in welcher eingehende Anrufe bzw. SMS empfangen werden können. Während der Phase der passiven
Erreichbarkeit kann Guthaben aufgeladen werden, um einen neuen Zeitraum gemäß Ziffer 6.3 zu starten. Erfolgt
keine Guthabenaufladung innerhalb dieser Phase, wird die SIM-Karte deaktiviert und das Vertragsverhältnis
zwischen Telefónica Germany und dem Kunden endet, ohne dass es einer Kündigung bedarf...
Läuft es bei Kaufland Mobil und Edeka so schlecht, das man jetzt schon Startersets verschenkt?
Inzwischen erhalten "Bettelnde" angeblich folgende Antwort:
Zitat von Kaufland mobil / Edeka smartWir haben die Startpakete versendet... Bedenken Sie, dass dies eine Kulanzentscheidung & kein normaler Gebrauch unserer Hotline / Kundenbetreuung ist. Zukünftig, sollten Startpakete benötigt werden, kaufen Sie sich diese bitte im nächsten Markt oder bestellen Sie diese Online.
Jahrespaket ist immer noch bei 30 GB statt 40 wie bei Aldi Talk,und auch sonst sehe ich keinen Grund mehr für Nettokom.
Nettokom muss ich nur mit 5 Euro alle 12 Monate aufladen (Aldi Talk 15 Euro). Ist bei mir nur als "drittes Netz" in Verwendung.
Beim Einsatz in der Schweiz nur 9 Cent/Min. statt 11 Cent /Min.
Gibt es eigentlich für ja Mobil und Penny Mobil auch ussd Codes oder SMS steuerung oder Kurzwahlen oder ähnliches um Tarife ( z.b. den Halbjahrestarif ) und Optionen von einem KaiOS Tastenhandy aus buchen zu können, das ja die App von Ja Mobil oder Penny Mobil nicht nutzen kann.
Zitat von Penny Mobil FAQAlles anzeigenWie kann ich meinen Prepaid-Tarif wechseln?
Den Tarifwechsel kannst du bequem über die Penny Mobil App oder über den Penny Mobil Kundenservice durchführen.
Was kann ich zu meinem Tarif dazubuchen?
Genaue Informationen, welche Optionen du zu deinem Tarif dazubuchen kannst, findest du auf der jeweiligen Tarifdetailseite deines Tarifs. Grundsätzlich kannst du Daten, Minuten & SMS flexibel zu- und abbuchen.
Wie kann ich eine Option aktivieren?
Die Aktivierung von SpeedOn Optionen erfolgt ganz einfach über die Penny Mobil App, den Penny Mobil Kundenservice oder per SMS.
Unsere Datenpässe sind über datapass.de buchbar.
100 Einheiten Minuten-/SMS-Option (Prepaid Easy)
Per SMS zubuchen:
Kostenlose SMS mit Start 100Einheiten an die 22011
Per SMS abbuchen
Kostenlose SMS mit Stop 100Einheiten an die 22011
Surf-Flat 1 GB LTE (Prepaid Easy)
Per SMS zubuchen:
Kostenlose SMS mit Start 1GB LTE an die 22011
Per SMS abbuchen
Kostenlose SMS mit Stop 1GB LTE an die 22011
entsprechend für 500MB, 3GB, 5GB
Ja, bei Lidl ist im Classic Tarif definitiv keine Datennutzung möglich.
Im Lidl Thread wurde berichtet, dass dies im Nicht-EU Ausland nicht gilt - hier droht eine Kostenfalle.
Überlege wieviel Zeit es dich kostet oder ob es Dir Umstände macht, dann kommst du bestimmt zu einer guten Entscheidung. Im Übrigen müssten es 40€ sein. D.h. 10€ bekommst du für die RNM sowieso + 30€ Bonus.
So war es jetzt zumindest bei Penny.
Danke, jetzt verstehe ich auch die eMail von Penny Mobil:
Zitat von Penny MobilAktivierung deines Tarifs Penny Mobil Smart Max 5G
- Von deinem Startguthaben in Höhe von 60,00 EUR wird der Paketpreis für dein Penny Mobil Smart Max 5G für die ersten 4 Wochen in Höhe von 18,99 EUR automatisch abgebucht.
Eventuell liegt da auch derselbe Fehler wie bei Nettokom vor.
Dieser Gedanke kam mir auch gerade. Ich hatte das Problem im Februar/März 2024 - auch die 10 € Portierungsbonus kamen erst nach Rückfragen.
SIM ist seither im "Sommerschlaf".